Ach eine Sache fällt mir da noch ein, bevor Du viel Geld ausgibst.
Wie sehen denn Deine MPP's aus? Ich hatte mal 'nen Satz MPP's, gerade mal 50% runter gefahren, da hatte ich auch immer Lenkerschlagen bei starkem Beschleunigen so ab 180 Km/h. Ich hab erst auch nich auf den Reifen geschlossen, dachte das wäre normal, aber als ich dann mit 220 Km/h, durch 'ne Spurrille o.ä., beinahe abgeflogen wäre, bin ich der Sache doch auf den Grund gegangen. Der vordere Reifen war total ungleichmäßig abgelaufen. Das war so richtig Berg und Tal (konnte man fühlen wenn man mit Hand drüber ging). Bin damit zu meinem Reifenfraggel, der hatte sowat auch noch nich gesehen. Meinte die Dicke sei wohl zu schwer für den Reifen..... . Ich weiß nich, hab jedenfalls die Pellen runtergeschmissen und den MPR /S drauf gemacht und siehe da, keine Probleme mehr.
Ich weiß, ich weiß. Hier fahren einige den MPP und sind rund um zufrieden. Kleb ja auch wie Pattex da Teil. Am Anfang war ja auch bei mir alles gut. Keine Ahnung wieso es bei mir nich hingehauen hat
. Vielleicht liegt es ja daran, daß sich zu dem nicht unerheblichen Gewicht unserer Dicken, noch mein muskelgestählter Körper (115 Kg) dazu addiert
.
Jetzt fahr ich den Dunlop Roadsmart und kann sagen: Ich hab meinen Reifen gefunden. Klebt wie der MPP, soll halten wie der MPR /S. Fliegt quasi von alleine durch die Kurven, kein wackeln, absolut sauberer Strich.
So mach das Ganze auch Spaß. Bin gespannt wie die Pelle sich in der 2. Halbzeit verhält.