Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gabel Zusammenbau RP06
BeitragVerfasst: Sa 14. Jul 2018, 17:16 
Hallo Jungs und Mädels
Ich steh grade ein wenig auf dem Schlauch und brauch mal einen Hinweis in die richtige Richtung. Ich habe heute vorgehabt meine beiden Gabelbeine neu abzudichten. Bei der ersten hat es auch wunderbar geklappt. Nur habe ich Probleme mit die zweite Seite wieder zusammenzusetzen.

Ich setze die Dämpferstange in das Standrohr ein, kann es aber nicht durch das Plastikstück am Ende des Standrohr schieben. (Muss das da durch? Hab ich grade total den Aussetzer?) Dementsprechend kann ich das Standrohr nicht aus dem Tauchrohr ziehen wenn ich alles zusammen geschraubt habe.

Es handelt sich dabei um eine RP06.

https://ibb.co/kNeUz8
https://ibb.co/ntP7mo


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gabel Zusammenbau RP06
BeitragVerfasst: Sa 14. Jul 2018, 19:10 
So. Hab das ganze gelöst. Anscheinend saß das kunststoffpinökel zu fest im rohr und muss in meinem Fall rausgeschlagen werden. Beim ersten Dämpfer saß es wohl weniger fest und ist mir dementsprechend als Problem nicht aufgefallen.

Danke aber an die Leute die meinen Post gelesen haben und sich Gedanken drum gemacht haben.

Gruß ibib


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Zusammenbau Bremssattel 4PU
Forum: Bremsen
Autor: Jochen711
Antworten: 3
Ist eine R1 Gabel besser als ne FZR Gabel ?
Forum: Fahrwerk
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Holmdurchmesser R1 Gabel und USD Gabel FZR 1000 identisch?
Forum: Fahrwerk
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Rp06 Gabel in Rp02 einbauen. Gibt es Unterschiede?
Forum: Fahrwerk
Autor: Anonymous
Antworten: 1
RP02 Gabel in RP06
Forum: Fahrwerk
Autor: Thomas_W
Antworten: 2

Tags

Bau, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz