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BeitragVerfasst: Fr 30. Mai 2008, 20:07 
Dann zerleg das Ding und schau nach........sonst wirst dus nie erfahren :D


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BeitragVerfasst: Fr 30. Mai 2008, 20:28 
Überprüfen kannst das alles im eingebauten Zustand.Vorderad entlasten und Stopfen oben aufschrauben.


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BeitragVerfasst: Fr 30. Mai 2008, 20:33 
Nein brauchst nicht einfach dein Luftpolster messen.Dafür wärs aber interessant zu wissen welche Federn das sind.Da fast alle Hersteller unterschiedliche Vorgaben haben.


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BeitragVerfasst: Fr 30. Mai 2008, 20:41 
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Kann man wohl auch absauben, aber ich würde dann doch die Standrohre ausbauen. Beim 3. Mal Gabelöl wechseln klappt es dann sehr flott. :lol:

Ich habe mich langsam an die für mich richtige Viskosität rangetastet. Wilbers liefert bei den Hyperpro Federn 20er Öl mit, was Du auf unseren Schotterpisten echt nicht gebrauchen kannst. Ich bin dann über 12,5er auf 8,75 umgestiegen. Bei der ersten Fahrt fühlt sich das etwas zu weich an, funktioniert aber bei 80 prozentigem Soziabetrieb auf drittklassigen Straßen sehr gut.

Schau doch erstmal nach welches Öl der Federnhersteller empfiehlt, mit welchem Luftpolster,......


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BeitragVerfasst: Fr 30. Mai 2008, 20:52 
Ich würd erst mal schauen ob die Ölmenge paßt.Schau mal auf dcie Seite von wirth da is glaub ich auch das Luftpolster angegeben.Zum messen des Luftpolsters Federn raus und Gabel komplett zusammenschieben.Dann vom oberen Rand bis zum Öl messen.Das ist dann das Luftpolster.Sollte das den Angaben entsprechen besorg dir das vorgebene Öl und machs neu.Du weißt ja nich was dein vorgänger da reingekippt hat.Dafür is aber dann gescheiter du machst die Gabelrohre raus.


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BeitragVerfasst: Fr 30. Mai 2008, 21:52 
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Gabelöl-Viskosität: SAE 15
Luftkammer (mm): 180
Gabelölmenge (ccm, je Holm): 450


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