Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 09:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gabel undicht - doof.......
BeitragVerfasst: Mo 10. Mai 2021, 06:10 
Guten Morgen,

hier ein Update vom WE.

Gabel ist dicht.

Samstag mit neuen Dichtgummis und frischem Öl die Gabel nochmals ausgebaut, zerlegt und bearbeitet. Nichts anders gemacht als beim letzten Mal.....
Die Gummis waren auch richtig herum eingebaut. Es gab keine Grat. Was mir nur aufgefallen ist, die neuen Gummis vom Yamahahändler haben zwei Federringe. Unten und oben.
Ich gehe davon aus dass die letzten Gummis wohl einen Fehler hatten, anders kann ich es mir nicht erklären dass die das Öl durchgelassen haben....

Vielen Dank jedenfalls für das Mitüberlegen und dem Versuch dem Problem mit Ferndiagnosen auf die Schliche zu kommen.


yami12oo,

auf Deine Aussage, siehe Zitat unten, weiss ich grad nicht was ich sagen soll....
Wahrscheinlich hattest Du einen schlechten Tag weil Du so sensibel auf eine Aussage meinerseits reagiert und diese warum auch immer völlig falsch interpretiert hast.
Wo Sarkasmus in meiner Aussage sein soll erschließt sich mir nicht. Im Gegenteil bin ich dankbar für jede Hilfe wenn ich ein Problem habe. Und präziser formulieren ginge wohl nur wenn ich Farbe der Gummis, Verpackung, Uhrzeit, Tages oder Kunstlicht, die Art meiner Bekleidung und was ich gegessen hatte mit angegeben hätte.....
Sehn se, hätt ich so was geschrieben würde ich Deine Reaktion vielleicht verstehen....
Als dann, ich hoffe es geht Dir besser.

yami1200 hat geschrieben:
Im Übrigen, hoffen im Sinne einer Spekulation, müsste man nicht, wenn Du bei der Beschreibung der bisherigen Vorgehensweise und der Problematik präziser formulieren würdest. Sarkasmus deinerseits ist nicht angebracht, wenn man sich Hilfestellung von anderen erfragt.Daher werde ich keine Hinweise mehr geben. Du bist auch so bestens aufgestellt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gabel undicht - doof.......
BeitragVerfasst: Mo 10. Mai 2021, 09:46 
Offline
Site Admin|Administrator
Site Admin|Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Aug 2010, 11:21
Beiträge: 2728
Wohnort: Fröndenberg
Motorrad: RP02 rot|4PU Sarron
Geschlecht: Männlich
uncle-speed hat geschrieben:
... wenn ich Farbe der Gummis, ...
Leute! Müssen wir hier unbedingt Eure s*xuellen Präferenzen diskutieren? :wech:

:lol: :lol:

_________________
Tja, was soll ich sagen ...

No matter how good she looks, some other guy is sick and tired of putting up with her shit.

Grep sed "awk! man cut grep, edit banner false! get help!" Man disable grep, split banner, join prof admin. Grep mount eqn, find path. Grep echo spell. False cat kill admin, man. Grep find banner, make true message.

Bild
(c) 2010 cwandel - Originalfoto meiner RP02 - 13. Deutschland-Treffen in Düppenweiler


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gabel undicht - doof.......
BeitragVerfasst: Mo 10. Mai 2021, 10:06 
cwandel hat geschrieben:
uncle-speed hat geschrieben:
... wenn ich Farbe der Gummis, ...
Leute! Müssen wir hier unbedingt Eure s*xuellen Präferenzen diskutieren? :wech:

:lol: :lol:


Lustig. Nachdem es hier um Dichtungsgummis geht....... aber ich mag wie Du denkst.....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gabelsimmering undicht
Forum: Fahrwerk
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Entlüftungsschrauben undicht
Forum: Bremsen
Autor: hb vom alpenrand
Antworten: 4
Bremssättel undicht - aber wieso?
Forum: Bremsen
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Gabelsimmerring undicht??????
Forum: Fahrwerk
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Problem 3le Gabel nickt ein wie doof....
Forum: Fahrwerk
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Tags

Bau

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz