Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 05:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Federbeine Hagon
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2012, 11:51 
Hab das hier gefunden....

http://www.ebay.de/itm/Hagon-Road-Feder ... 56414eafca

Hab leider "gar keine technische Ahnung" und fahre erst seit 2 Monaten überhaupt.
Nun brauche ich dringend neue Dämpfer...die Originalen sind noch drin (65000 km und 16 J. alt) und total ausgelutscht :evil:
Da hat der Verkäufer einen schön über´n Tisch gezogen :evil:

Würden die nicht reichen? Ich bin Fahranfänger...sause also keine Serpentinen in der Eifel...fahre immer allein...2-3 mal im Jahr mit Gepäck...Landstraße und Autobahn...

Über Erfahrungsberichte würd ich mich freuen...Ratty aus GB hat in einem Thread geschrieben, die wären gut?


Danke im voraus.

Amen (Dari)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Federbeine Hagon
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2012, 13:46 
Lass die Dinger aus der Dicken die hab ich drin und sind der aller letzte scheiß


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: AW: Federbeine Hagon
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2012, 14:02 
Offline
XJR-Kenner
XJR-Kenner
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Sep 2006, 12:43
Beiträge: 1063
Wohnort: Trossingen
Motorrad: KTM1290S@S / XV750
Geschlecht: Männlich
naja hummer.... ein wenig mehr info waere hier vlt. angebracht, damit man sich ein bild von een teilen machen kann. warum sind die fuer dich ungenuegend??? 8-)
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

_________________
Grüßle vom Richy,

http://www.youtube.com/c/vancamper65


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Federbeine Hagon
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2012, 20:53 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner

Registriert: Di 20. Sep 2011, 09:32
Beiträge: 563
Wohnort: Region Hannover