Aktuelle Zeit: Do 23. Jan 2020, 21:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einstellung Öhlins 97er Kenny
BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2016, 09:23 
Morgen Gemeinde,

da ich nun am Kettensatz-Wechseln bin (habe auf 114 Glieder umbestellt ;-) ), habe ich mir die Dämpfer mal ein wenig angeschaut. Mir fiel auf, dass ich oben fast 30mm bis zu den Einstellringen habe. Wenn ich hier richtig gelesen habe, ist das für schwere Belastung. Da ich eher leicht bin und eig nur solo fahre, muss das also am besten auf ein Maß zwischen 0 und 15, ist das richtig?

Ich habe auch am Behälter keine weiteren Einstellschrauben oder ähnliches gefunden. Das heißt dann widerum, dass Zug- und Druckstufen bei meiner alten Madame nicht veränderbar sind, ja?

Über ein paar Tipps würde ich mich freuen - bin, was diese Fahrwerkseinstellungen angeht ziemlich ahnungslos. :mrgreen:

Schönes Wochenende gewünscht


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Warum Öhlins Dämpfer?
Forum: Fahrwerk
Autor: Anonymous
Antworten: 17
Serieneinstellung Öhlins RP 19
Forum: Fahrwerk
Autor: hb vom alpenrand
Antworten: 6
Öhlins
Forum: Fahrwerk
Autor: Jogie
Antworten: 17
Öhlins Federbein Höherlegung, alternativer Federspanner
Forum: Fahrwerk
Autor: TransalpTom
Antworten: 9

Tags

Adam, NES

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz