Aktuelle Zeit: Mi 22. Sep 2021, 16:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Dicke Wackelt
BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2010, 21:45 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 20:52
Beiträge: 1543
Wohnort: Iserlohn
Motorrad: RP06
Geschlecht: Männlich
Die Dicke hat ab Werk ein dürftiges Fahrwerk.
Die Öhlins sind ne Sparversion, kann man nichts einstellen (Zug/Druck),
Gabel dito.
Schwingenlager ist meistens auch nur ne Wurfpassung.

Andere Gabelfedern helfen schon mal,
wenn du Kohle über hast dann Schwarz Lager rein machen.

_________________
Ich repariere dir das....ne, ich kann das....ooooh,war das teuer?

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Dicke Wackelt
BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2010, 21:48 
nix für ungut aber meinst du wirklich das die Dicke dann das richtige Mopet für dich ist
zum Austesten was geht kann man ja mal bis Anschlag gehen aber das als Basis für das Mopet zu nehmen zeigt mir doch das du wohl den Sinn der XJR noch nicht so ganz na sagenw ir mal verinnerlicht hast.
Nix für Ungut*


und das du bei 260 dich nicht stark am Lenker festhälst glaube ich dir nicht die Unruhen die sogar dein Helm bei der Geschwindigkeit über die Hände in den Lenker leiten können schon dafür sorgen das die Dicke anfängt zu wackeln.






*Ok anscheinend traut sich das ja keiner zu schreiben, aber denken tun das doch wohl viele hier, oder nicht?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Patchentwurf
BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2010, 22:20 
:-k also meine hat vorne die Wirth Federn drin sonst ist nix gemacht bei meinem Fahrwerk und sie läuft auch nur ihre 210. Ich fahre auch gern und schnell auf der Autobahn. Bei mir tritt das Lenkerschaukeln auch so zwischen 190-210 auf. Aber nicht immer und meist auch nur in leichter schräglage. Ist aber nicht schlimm finde ich und bezieht sich auch nur auf den Lenker. Ab einem gewissen punkt wird das Aufschaukeln nicht mehr stärker und zieht auch nicht ins Heck!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Dicke Wackelt
BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2010, 23:26 
Ich lege mich nicht auf den Tank (geht nicht) :whistle: :whistle: :whistle: und bleib schön senkrecht. Habe die Dicke am 3,10. mal rennen lassen, das flatterte etwas, aber sonst hat mich nur das Ansauggeräusch genervt,























im Tank.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Patchentwurf
BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2010, 23:34 
Spike64, hast du mal über'nen Lenkungsdämpfer nachgedacht? Ich mein wenn du oft 260'er Highspeed Hatzjagten veranstalltest müsste sich das Lohnen! Dieses Aufschaukeln ist nämlich allgemein bekannt und es gibt da auch so keine richtige aussage zu wie man das sonst in der griff bekommt!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Dicke Wackelt
BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2010, 23:43 
RP06, Textilklamotten, Z6 und Topcase, da ist bei 195 Schluss da fänt sie an zu wackeln wie Sau.
Ich denke bei 200 lernt man dann fliegen.
Am Fahrwerk liegt es bestimmt nicht, ich tippe bei mir da eher auf die Reifen und Kleidung.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Patchentwurf
BeitragVerfasst: Fr 8. Jan 2010, 00:01 
:-? Ich versteh das alles nicht! Ich fahre in dieser blauen FLM Textiljacke mit Kutte, in Textil Sommerhose (ok, die sitzt eng) und Bandit Streethelm. Alles nicht grad Aerodynamisch und blaß trotzdem kilometerweit Vollgas..!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Dicke Wackelt
BeitragVerfasst: Fr 8. Jan 2010, 00:11 
Da wir ja im Ösiland nicht so schnell fahren dürfen ist es etwas schwierig es auszutesten.
Allerdings könnte es am Z6 liegen, weshalb es angeblich auch keine Freigabe für die Dicke gibt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Patchentwurf
BeitragVerfasst: Fr 8. Jan 2010, 00:16 
:-k öhm... watt iss dann nu en Z6 für'nen driss ??? Ne mal ehrlich, ist das so'nen Koffersystem?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Patchentwurf
BeitragVerfasst: Fr 8. Jan 2010, 00:26 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Jun 2004, 15:25
Beiträge: 732
Wohnort: Odenthal (Exilkölner)
Motorrad: ne grüne Erpel 06
Geschlecht: Männlich
StrayXJR hat geschrieben:
:-k öhm... watt iss dann nu en Z6 für'nen driss ??? Ne mal ehrlich, ist das so'nen Koffersystem?

Is nen Reifen von Metzeler! ;-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Patchentwurf
BeitragVerfasst: Fr 8. Jan 2010, 00:29 
StrayXJR hat geschrieben:
:-k öhm... watt iss dann nu en Z6 für'nen driss ??? Ne mal ehrlich, ist das so'nen Koffersystem?

Jo


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Patchentwurf
BeitragVerfasst: Fr 8. Jan 2010, 00:30 
:versteck: oje, na da hab ich ja jetzt alle Lacher wieder auf meiner seite..!!! :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Patchentwurf
BeitragVerfasst: Fr 8. Jan 2010, 00:32 
Altbiker hat geschrieben:
StrayXJR hat geschrieben:
:-k öhm... watt iss dann nu en Z6 für'nen driss ??? Ne mal ehrlich, ist das so'nen Koffersystem?

Jo



Ich bin verwirrt..!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Dicke Wackelt
BeitragVerfasst: Fr 8. Jan 2010, 00:36 
Was verwirrt dich?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Patchentwurf
BeitragVerfasst: Fr 8. Jan 2010, 00:43 
Na weil der Joker eben meinte es sei ein Reifen von Metzler. Na aber wenns'nen Koffersystem ist kann ich mir das gut vorstellen. Ich als Fighter-Reiter muss das ja alles immer im Kamelverfahren transportieren. Alles auf'n Buckel im Rucksack! Ich hab so einen riesigen Wanderrucksack, also das zerrt dann schon bei schneller fahrt! Für die kurzen Wochenendtripps hab ich so einen Rennradrucksack, damit ist aber alles wieder easy !?!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

welche Hebebühne für die Dicke?
Forum: Technik allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Meine Dicke geht während der Fahrt immer aus
Forum: Motor/Getriebe
Autor: Anonymous
Antworten: 26
Meine Dicke bockt bei 4500 Umdrehungen
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: Tobias
Antworten: 10
Die Dicke wackelt 2 (doch gar nicht)
Forum: Fahrwerk
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Tags

RTL, Reifen, Sport

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz