Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 16:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Katastrophenschutz warnt vor Daisy
BeitragVerfasst: Fr 8. Jan 2010, 13:37 
Naja, wenn du eh nicht so schnell fährst, kannst du es ja so lassen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Dicke Wackelt
BeitragVerfasst: Fr 8. Jan 2010, 13:49 
Na ja schon, nur könnte man es halt verbessern. Das mit den Wilbers Federn hab ich mir mal notiert Vielleicht geht mit der Dämpfung auch was ohne USD Gabel. Vielleicht etwas besser einstellen, oder so was.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Katastrophenschutz warnt vor Daisy
BeitragVerfasst: Fr 8. Jan 2010, 13:58 
Also wenn's dir nur um's Fahrverhalten geht, reichen die Federn. Ne USD sieht halt besser aus und ist wohl noch ein kleinwenig besser als die Federn. Ich denk aber das ist dann Motzen auf hohem niveau! Der USD Umbau kostet rund 1000€ mit allem. Das kann natürlich günstiger werden aber auch viel teurer! Beim Goerz zahlst du für eine Generalüberholte Gabel mit einbau und Tüv, gut und gerne 2000€. Die ist dann aber vom Fachmann und auf die XJR Abgestimmt. Ich möchte auch eine USD haben, aber eher aus optischen gründen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Dicke Wackelt
BeitragVerfasst: Fr 8. Jan 2010, 14:04 
Federn genügen voll auf, schön bin ich seber :---) :---) :---)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Katastrophenschutz warnt vor Daisy
BeitragVerfasst: Fr 8. Jan 2010, 14:08 
:whistle: was bedeutet "SEBER"???


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Dicke Wackelt
BeitragVerfasst: Fr 8. Jan 2010, 14:11 
Altersdemenz, Meine Person = selber ](*,)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Katastrophenschutz warnt vor Daisy
BeitragVerfasst: Fr 8. Jan 2010, 14:15 
:mrgreen: achso, na dann mein Schönster mach dich mal schlau über all die Federn die du da einbauen kannst und wie aufwendig oder eben nicht aufwendig der einbau ist..!?!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Jan 2010, 18:51 
StrayXJR hat geschrieben:
Also wenn's dir nur um's Fahrverhalten geht, reichen die Federn. Ne USD sieht halt besser aus und ist wohl noch ein kleinwenig besser als die Federn. Ich denk aber das ist dann Motzen auf hohem niveau! Der USD Umbau kostet rund 1000€ mit allem. Das kann natürlich günstiger werden aber auch viel teurer! Beim Goerz zahlst du für eine Generalüberholte Gabel mit einbau und Tüv, gut und gerne 2000€. Die ist dann aber vom Fachmann und auf die XJR Abgestimmt. Ich möchte auch eine USD haben, aber eher aus optischen gründen!



Hey, Jung- Fachmann :mrgreen: dir reichen wahrscheinlich die Federn weil du noch nicht anderes kennst, ::oops:
wenn dann aber auch noch die Abstimmung der Zug- Druckabstimmung der Seriengabel machen oder machen lassen :!:

Erst dann passt der Spruch USD motzen auf hohem Niveau ;-) sonst bist du noch Kilometer mit der Seriengabel vom Fahrverhalten davon entfernt :!: :whistle:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Katastrophenschutz warnt vor Daisy
BeitragVerfasst: Fr 8. Jan 2010, 19:02 
=; ne ne, nix da mit Jung-Fachman. Ohne WHB fahr ich nicht mal zur Tankstelle ! Aber was soll ich sagen, so wurde es mir von USD Fahren gesagt! Wenn überhaupt, dann keine großartige verbesserung zur Seriengabel mit anständigen Federn! Wenn das natürlich falsch ist, kann man mir gerne über's Maul fahren. Ich beruf mich da ja nur auf das was ich hier im Forum, in der vergangenheit gelesen habe! Und bisher hat sich ja keiner der USD Fahrer beschwärt!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Jan 2010, 19:16 
StrayXJR hat geschrieben:
=; ne ne, nix da mit Jung-Fachman. Ohne WHB fahr ich nicht mal zur Tankstelle ! Aber was soll ich sagen, so wurde es mir von USD Fahren gesagt! Wenn überhaupt, dann keine großartige verbesserung zur Seriengabel mit anständigen Federn! Wenn das natürlich falsch ist, kann man mir gerne über's Maul fahren. Ich beruf mich da ja nur auf das was ich hier im Forum, in der vergangenheit gelesen habe! Und bisher hat sich ja keiner der USD Fahrer beschwärt!



wenn eine USD Gabel mit separater Einstellung Druck- Zug Stufe verbaut ist in der Dicken :-k
und dir erzählt wurde "nur geringfügige Verbesserung" dann hat derjenige USD Fahrer Hornhaut an den Händen und am Popometer meterdicke Schwielen :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Katastrophenschutz warnt vor Daisy
BeitragVerfasst: Fr 8. Jan 2010, 19:34 
Ach Roland, siehst du genau das meine ich jetzt mit Motzen auf hohem Niveau. Wieviele XJR-Treiber hier im Forum sind denn soo schnell unterwegs das sie tatsächlich eine USD brauchen würden? Schon klar, da sind ein par dabei aber die mehrzahl eben nicht ! Sachlich hast du ja vollkommen recht, natürlich ist'ne USD die perfekt abgestimmt ist besser. Aber das muss man auch gar nicht diskutieren, hab ich ja von anfang an gesagt. Und in bezug auf Fachliche dirkusionen bin ich hier so ziemlich der letzte der sich das mit dir leisten kann! Also Fazit : Lieber Roland, sollst den größten haben..!!! :flehan:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Jan 2010, 19:40 
StrayXJR hat geschrieben:
Ach Roland, siehst du genau das meine ich jetzt mit Motzen auf hohem Niveau. Wieviele XJR-Treiber hier im Forum sind denn soo schnell unterwegs das sie tatsächlich eine USD brauchen würden? Schon klar, da sind ein par dabei aber die mehrzahl eben nicht ! Sachlich hast du ja vollkommen recht, natürlich ist'ne USD die perfekt abgestimmt ist besser. Aber das muss man auch gar nicht diskutieren, hab ich ja von anfang an gesagt. Und in bezug auf Fachliche dirkusionen bin ich hier so ziemlich der letzte der sich das mit dir leisten kann! Also Fazit



: Lieber Roland, sollst den größten haben..!!! :flehan:


brauch ich nicht :---) je älter der Bock desto härter das Horn, nur das ist entscheidend :sex: :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Katastrophenschutz warnt vor Daisy
BeitragVerfasst: Fr 8. Jan 2010, 19:45 
;-) :mrgreen: oder, je dicker der Schädel..!?!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Jan 2010, 19:58 
StrayXJR hat geschrieben:
;-) :mrgreen: oder, je dicker der Schädel..!?!


;-) :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sitzbank für meine Dicke
Forum: Tuning/Umbau
Autor: HAL9000
Antworten: 0
Fussrastenhalteplatten für die Dicke?
Forum: Technik allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Dicke ist heute nicht angesprungen-HELP!?!
Forum: Technik allgemein
Autor: Moselindianer
Antworten: 7

Tags

RTL, Reifen, Sport

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz