Fr 8. Jan 2010, 01:01
Fr 8. Jan 2010, 01:09
Fr 8. Jan 2010, 01:21
Fr 8. Jan 2010, 01:36
ach du schande..!?! Fr 8. Jan 2010, 01:46
Fr 8. Jan 2010, 08:38
Fr 8. Jan 2010, 09:54
Fr 8. Jan 2010, 11:12
Ja so ein Quatsch herr Webmaster..!?! Dann lese dich erstmal über Lenkungsdämpfer schlau bevor du hier diesen
smiley postest !!! Ein Lenkungsdämpfer hilft eben sehr wohl auch schon bei Lenkerflattern und nicht erst beim Kickback..!!! Schau mal beim Goerz in'nen Katalog..!!!
Fr 8. Jan 2010, 12:15
Robby hat geschrieben:doch josef, glaub mir das liegt am fahrwerk.......hab den wackelscheiß auch gehabt und seitdem ich alle komponenten wie federn vorne, dämpfer hinten, schwarzlager am lenkkopf und schwinge und den power habe fährt das teil um längen besser, obwohl die gabel für mich immer noch ne schwachstelle ist.
im normalen fahrbetrieb braucht man das nicht alles, aber für meine bedürfnisse hier im schwarzwald hat sich jeder cent gelohnt den ich da reingesteckt habe

Fr 8. Jan 2010, 12:24
StrayXJR hat geschrieben:=; Ja so ein Quatsch herr Webmaster..!?! Dann lese dich erstmal über Lenkungsdämpfer schlau bevor du hier diesensmiley postest !!! Ein Lenkungsdämpfer hilft eben sehr wohl auch schon bei Lenkerflattern und nicht erst beim Kickback..!!! Schau mal beim Goerz in'nen Katalog..!!!
![]()
![]()
![]()
so, jetzt hast'es aber..!?!
Fr 8. Jan 2010, 13:02
wurde nach 4000km im Kreisverkehr abgeschossen !!
ein manco an der GSX was öfters aufgetreten ist - darum kommt mir bei so einer Verarbeitungsschwankung keine Suzuki mehr in frage !!Die Suzuki lief danach astrein .
habe aber gleich Gabelfedern bestellt - Federbeine müßen leider aus Finanzgründen warten Fr 8. Jan 2010, 13:36
Altbiker hat geschrieben:Robby hat geschrieben:doch josef, glaub mir das liegt am fahrwerk.......hab den wackelscheiß auch gehabt und seitdem ich alle komponenten wie federn vorne, dämpfer hinten, schwarzlager am lenkkopf und schwinge und den power habe fährt das teil um längen besser, obwohl die gabel für mich immer noch ne schwachstelle ist.
im normalen fahrbetrieb braucht man das nicht alles, aber für meine bedürfnisse hier im schwarzwald hat sich jeder cent gelohnt den ich da reingesteckt habe
Öhlins-Dämpfer vom feinsten
Auch progressive Öhlins-Federn in der Gabel.
Also, dass es am Fahrwerk liegt glaube ich nicht.
Aber mal sehen wie es mit anderen Reifen aussieht.
Fr 8. Jan 2010, 14:08
Fr 8. Jan 2010, 14:12
Fr 8. Jan 2010, 14:24
Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde
Impressum | Datenschutz