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BeitragVerfasst: Fr 18. Dez 2020, 20:39 
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Sledge, geht mir ja auch so. Nur zur Erhaltung bester Optionen ist es ratsam komfortlastig, also mit dem Minimum an Füllung zu beginnen. Nachfüllen kann man ja immer noch. Absaugen und auf das gleiche Niveau bringen ist ungleich schwieriger.

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Gruß
yami1200
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Gesamtfahrleistung mit Motorrädern >400.000 km


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Honda CB 250, Honda CB 750Four, CB 650, Goldwings: 2x GL 1100B, GL1200 Aspencade, BMW R100RS, R80, R1150RT, Susi DR Big 800, Yami XS 400, SR 500, 3x XJ900F, 2x XJ900S, XJR 1200


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BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2020, 20:19 
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So, jetzt ist seit einigen Tagen alles umgebaut und eingestellt.
Auf der Heimfahrt fühlten sich die neuen Federn schon mal ganz gut an, bin echt mal gespannt wenn ich sie mal ausgiebig testen kann.
Ist im Moment ja echt besch***** Wetter und viel Salz auf der Straße. :-(

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Gruß Frank
Auf gute Freunde!
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BeitragVerfasst: Sa 20. Feb 2021, 14:00 
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Heute habe ich mal eine kleine Ausfahrt gemacht und die Wilbers Federn mal ausgiebig getestet.
Ein Fahrgefühl als wenn es ein neues Moped wäre, kein Aufschaukeln oder Durchschlagen mehr. Das Kurvenfahren macht wieder Spass.
Ich kann die Wilbers nur empfehlen, die Gabelrevision war ihr Geld echt wert. :thumbright:

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Gruß Frank
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BeitragVerfasst: Sa 20. Feb 2021, 17:57 
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[quote="yami1200" Absaugen und auf das gleiche Niveau bringen[/quote]

geht einfach:

Ich hab eine 50ml Spritze (so eine die einem Zeug in den Arm dosiert) genommen und vorne ein kurzes Stück Rohr aufgesteckt.
Das Ganze gemessen vom Halter am hinteren Ende der Spritze auf die Länge der Luftkammer getrimmt. Damit kann man dann ganz einfach die Spritze ins Gabelrohr stecken und bis auf die notwendige Höhe absaugen.

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BeitragVerfasst: So 21. Feb 2021, 08:47 
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Das ist mir und allen erfahrenen Heimschraubern bekannt, ändert aber nichts an meiner Aussage. Aber schön, dass Du von selbst draufgekommen bist. Das deutet auf Talent oder Kow-how hin. Weniger Versierten empfehle ich wie beschrieben vorzugehen.

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Gruß
yami1200
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