Fr 1. Mär 2013, 19:02
Fr 1. Mär 2013, 19:04
Fr 1. Mär 2013, 19:16
Fr 1. Mär 2013, 19:38
Hansi hat geschrieben:kann es sein das sich der Anzugsmoment ändert weil die Original Ablaßschraube und die
Magnet. Ablaßschraube nicht gleich sind :17 mm bzw. 19mm
Fr 1. Mär 2013, 19:49
Fr 1. Mär 2013, 20:12
Hansi hat geschrieben:xjrler hat geschrieben:Hansi hat geschrieben:kann es sein das sich der Anzugsmoment ändert weil die Original Ablaßschraube und die
Magnet. Ablaßschraube nicht gleich sind :17 mm bzw. 19mm
oh man Hansi scheiß was auf den dreh- moment.
3/8 knarre und dann mit geeeefüüühl
gruß
Dirk
So wie das hier aus sieht ist das wohl es echtes Problem mit der ÖLablaßschraube in der Ölwanne.
Ist es besser lieber die Original statt einer magnet.Ablaßschraube zu verwenden
Fr 1. Mär 2013, 20:37
Fr 1. Mär 2013, 21:05
Di 5. Mär 2013, 06:57
Di 5. Mär 2013, 11:41
woody hat geschrieben:Hansi hat geschrieben:xjrler hat geschrieben:Hansi hat geschrieben:kann es sein das sich der Anzugsmoment ändert weil die Original Ablaßschraube und die
Magnet. Ablaßschraube nicht gleich sind :17 mm bzw. 19mm
oh man Hansi scheiß was auf den dreh- moment.
3/8 knarre und dann mit geeeefüüühl
gruß
Dirk
So wie das hier aus sieht ist das wohl es echtes Problem mit der ÖLablaßschraube in der Ölwanne.
Ist es besser lieber die Original statt einer magnet.Ablaßschraube zu verwenden
Was für 'ne Schraube Du nimmst ist doch egal, Du darfst halt nicht wie der Stier anziehen. Und wie hier schon geschrieben - 43nm ist einfach zu viel.
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