Forumsregeln
Antwort schreiben

Stehbolzen Maße

Do 11. Feb 2021, 21:03

Hallo,
habe versucht in den Forenabteilungen die genauen Maße der Stehbolzen für die Krümmer zu finden.
Möchte die im Rahmen der Auspuffangelegenheit erneuern, weil die nicht mehr so sind wie es sein sollte.
originale sind mir doch etwas zu übertrieben teuer, also, geht's in anderen Fachhandel.
Was ich benötige, wäre die Gesamtlänge, dann Gewinde 1 und Gewinde 2. Mitte ergibt sich ja dann.
Danke vorab
Joe

Re: Stehbolzen Maße

Do 11. Feb 2021, 21:53

Hallo Joe,

wenn ich mich nicht irre :-k , müsste es M8x40mm sein. Gewinde ist dementsprechend gleich.

VG

Re: Stehbolzen Maße

Do 11. Feb 2021, 22:25

Joe1704 hat geschrieben:Hallo,
habe versucht in den Forenabteilungen die genauen Maße der Stehbolzen für die Krümmer zu finden.
Möchte die im Rahmen der Auspuffangelegenheit erneuern, weil die nicht mehr so sind wie es sein sollte.
originale sind mir doch etwas zu übertrieben teuer, also, geht's in anderen Fachhandel.
Was ich benötige, wäre die Gesamtlänge, dann Gewinde 1 und Gewinde 2. Mitte ergibt sich ja dann.
Danke vorab
Joe
guck mal bei iwt https://iwt-customparts.com/de/yamaha-x ... 230-detail

Re: Stehbolzen Maße

Fr 12. Feb 2021, 16:54

Grüßt Euch,
ich habe verschiedene M8 im Keller liegen und wollte halt vor Ausbau sicherstellen, daß ich auch die richtigen da habe.
Ich messe am eingebauten Stehbolzen 20 mm Gewinde außen plus 7 mm die gewindelose Mitte.
Werde morgen mal die Heizung in der Garage anwerfen und versuchen einen Bolzen schadlos heraus zu bekommen.
Grüße
Joe
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz