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BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2011, 09:46 
Hat mein Vormund da zu gestimmt???? :-k

Ick weiß von nix!!! :whistle:


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BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2011, 09:47 
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BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2011, 09:49 
bennyk. hat geschrieben:
alexjr hat geschrieben:
Das Hauptproblem ist die geringe Länge der R1 Gabel!

wenn du mal in eine Situation kommst wo du mehr Schräglage brauchst als es mit dieser Gabel möglich ist kann es dich aus der Kurve katapultieren weil du aufsetzt. Und das wollte ich bei mir einfach vermeiden...



Nach Björns Reifenabriebbild zu urteilen, wäre alles was er an MEHR-Schräglage braucht durch aufsetzen der Bremsscheibe zu realisieren. ](*,) ](*,) ](*,)


DANKE ;-) !!!!!


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BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2011, 10:07 
Moment auf die alte gabel vom björn hab ich den daumen.
Nur mal so am rande. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


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BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2011, 10:16 
haaaaaaaaa......... jetzt weiß ich was ich mache ........danke Jungs :thumbright:

Die Ganze Zeit hatte ich doch wirklich einen Denkfehler :wech:

Für den Umbau nehme ich jetzt den rechte Gabelholm von der FZR und den linken von der R1, dann hab ich doch den besten Kompromiss(t) :whistle:

Damit sollten doch alle eventualitätärätäääten beseitigt sein ............. oder :mrgreen:

nicht zu tief, nicht zu weich, nicht zu hoch, nicht zu kurvig


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BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2011, 11:54 
DeKaiser hat geschrieben:
GEBi hat geschrieben:
:director: Ihr sollt doch nicht immer an den Mopeten rumbasteln!!! [-X


Datt sacht der richtige aber was ich mich bei deinem eisen frage das geht doch auch nicht so gut oder,, Mono und auch nur ein Arm.. alter da kannste doch garnicht mehr geradeaus fahren weil nach manch einem technischen verständniss muss ja dur die fehlende kraft auf der rechten seite hervorgerufen von der erhöten kraft der linken (antriebskette) das rad ja immer zur rechten seite gezogen werden? was du dann immmer dur lenkeinschlag nach rechts kompensieren musst und somit immer diagonal zu eigentlichen strecke fährst!! oder??


Äh, rauchst Du heimlich oder brauchst Du neue Pillen??? #-o :lol:


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BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2011, 12:00 
GEBi hat geschrieben:
DeKaiser hat geschrieben:
GEBi hat geschrieben:
:director: Ihr sollt doch nicht immer an den Mopeten rumbasteln!!! [-X


Datt sacht der richtige aber was ich mich bei deinem eisen frage das geht doch auch nicht so gut oder,, Mono und auch nur ein Arm.. alter da kannste doch garnicht mehr geradeaus fahren weil nach manch einem technischen verständniss muss ja dur die fehlende kraft auf der rechten seite hervorgerufen von der erhöten kraft der linken (antriebskette) das rad ja immer zur rechten seite gezogen werden? was du dann immmer dur lenkeinschlag nach rechts kompensieren musst und somit immer diagonal zu eigentlichen strecke fährst!! oder??


Äh, rauchst Du heimlich oder brauchst Du neue Pillen??? #-o :lol:


Hm hab ich die auswahl??? dann welche von den Gelben da!!!


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BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2011, 12:18 
Oellecker hat geschrieben:
haaaaaaaaa......... jetzt weiß ich was ich mache ........danke Jungs :thumbright:

Die Ganze Zeit hatte ich doch wirklich einen Denkfehler :wech:

Für den Umbau nehme ich jetzt den rechte Gabelholm von der FZR und den linken von der R1, dann hab ich doch den besten Kompromiss(t) :whistle:

Damit sollten doch alle eventualitätärätäääten beseitigt sein ............. oder :mrgreen:

nicht zu tief, nicht zu weich, nicht zu hoch, nicht zu kurvig




guter Denkansatz :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
geht auch mit der Original Gabel für optische Serien Fan. :whistle: ;-)

Links eine Cardrige für Druckstufe :thumbright: Rechts eine Cardrige für Zugstufe :thumbright: so kann jeder Gabelholm seine Arbeit ungestört verrichten.
Alle Teile von Rohre bis Gleit-Buchsen sind optimiert mit Showa Teile für Ansprechverhalten wie bei R1 Gabel ,
geht doch sagt der Pessimist! :mrgreen:

Die neue Generation R1 Gabeln sind auch "schon" so ausgerüstet ab Werk. :mrgreen:


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BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2011, 15:34 
Also mal ehrlich....ich versteh euch alle nicht. Gabelumbau, Schwingenumbau, Heckumbau...

Watt fummelt ihr denn immer an euren Mopeds rum? Lasst die Dinger doch einfach mal serienmässig,
so wie Yamaha-Son sie geschaffen hat.

Nee, nee, nee....ich versteh diese ganze Bastelei nicht.
:wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech:


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BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2011, 19:31 
MÖFKEN hat geschrieben:
Also mal ehrlich....ich versteh euch alle nicht. Gabelumbau, Schwingenumbau, Heckumbau...

Watt fummelt ihr denn immer an euren Mopeds rum? Lasst die Dinger doch einfach mal serienmässig,
so wie Yamaha-Son sie geschaffen hat.

Nee, nee, nee....ich versteh diese ganze Bastelei nicht.
:wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech: :wech:



BLA BLA BLA :mrgreen:


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BeitragVerfasst: Mi 13. Apr 2011, 20:22 
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immer das gestricke....

Würde ich nie machen :mrgreen:

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Ich repariere dir das....ne, ich kann das....ooooh,war das teuer?

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