Oellecker hat geschrieben:
haaaaaaaaa......... jetzt weiß ich was ich mache ........danke Jungs
Die Ganze Zeit hatte ich doch wirklich einen Denkfehler
Für den Umbau nehme ich jetzt den rechte Gabelholm von der FZR und den linken von der R1, dann hab ich doch den besten Kompromiss
(t) Damit sollten doch alle eventualitätärätäääten beseitigt sein ............. oder
nicht zu tief, nicht zu weich, nicht zu hoch, nicht zu kurvig
guter Denkansatz
geht auch mit der Original Gabel für optische Serien Fan.
Links eine Cardrige für Druckstufe
Rechts eine Cardrige für Zugstufe
so kann jeder Gabelholm seine Arbeit ungestört verrichten.
Alle Teile von Rohre bis Gleit-Buchsen sind optimiert mit Showa Teile für Ansprechverhalten wie bei R1 Gabel ,
geht doch sagt der Pessimist!
Die neue Generation R1 Gabeln sind auch "schon" so ausgerüstet ab Werk.