Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 08:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gabelumbau Klaus Görz
BeitragVerfasst: Di 8. Sep 2009, 10:31 
Ich habe meine 12er Gabel bei HH-racetech umbauen lassen. Dort wurde ein Cartouchensystem eingesetzt, außerdem ist sie volleinstellbar. Das Fahrverhalten ist deutlich besser. Da ich aber nich weiß, ob das bei Klaus Goertz auch so gemacht wird.....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gabelumbau Klaus Görz
BeitragVerfasst: Di 8. Sep 2009, 11:43 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 19:52
Beiträge: 1568
Wohnort: Iserlohn
Motorrad: RP06
Geschlecht: Männlich
Klaus verkauft auch das System.

Roland kann mehr dazu sagen, der hat es drin.
Glaube er kann auch nur gutes berichten.

_________________
Ich repariere dir das....ne, ich kann das....ooooh,war das teuer?

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gabelumbau Klaus Görz
BeitragVerfasst: Di 8. Sep 2009, 11:56 
dto. habe Spätsommer 2008 auch bei Klaus Goerz den Cartridge-Kit Umbau angefragt. ::roll:
kein Problem war die Auskunft,aber als Sonderwunsch wollte ich meine Wilbers-Federn
integriert haben ( normal werden in den Cartridge lineare Eybach Federn verwendet)
auch wahrscheinlich kein Problem melde mich dann nochmal :mrgreen: 1 Jahr ist inzwischen vergangen :mrgreen:


Seit März 2009 verbaut in der RP06 affengeil wie gewünscht und abgestimmt von Hofmann mit den Wilbersfedern
Fahrergewicht und Fahrstil :mrgreen: alles passt, noch nicht einmal geklickt oder Vorspannung verändert.
http://www.hh-racetech.de/strasse/cartridge.html kann ich nur ebenfalls weiter empfehlen. :thumbright:

Die Einsätze sind Stand-Technik rechts Zugstufe- links Druckstufe wie bei der neuen R1 und auch in der IDM verwendet der Zupin baut die R1 Gabeln inzwischen auch um weil einfach eine bessere Abstimmung und Wirkung durch die getrennte Arbeitsteilung zum Tragen kommt.

Ich würde es wieder machen die Gabel ist nachher vom anderen Stern laut Hofmann reicht übrigens die Serien
Gabel der XJR locker in Materialstärke (Gabelstandrohre) Gabelbrücken usw. um ein sehr gutes Tuningergebniss
zu erzielen. :thumbright: von dicken 3 fach Klemmungen hält er nix bei der Dicken
(zuviel Unruhe wird anscheinende in den doch einfachen Stahlrahmen geleitet)
obwohl er auch diese Brücken anbietet und mir auf Wunsch gerne verkauft hätte ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

USD Gabelumbau
Forum: Fahrwerk
Autor: Sachse007
Antworten: 3
LENKERBÖCKE von Klaus Goerz Motorradtechnik
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Gabelumbau USD, Sitzhöhe?
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Gabelumbau 1300er in eine 4pu
Forum: Fahrwerk
Autor: Anonymous
Antworten: 28
R1 Gabelumbau......?
Forum: Fahrwerk
Autor: Anonymous
Antworten: 25

Tags

Bau, Spass

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz