Ich hab meiner dann heute mal die 2 1/2 Umdrehungen Grundeinstellung gegönnt. Ich bin eigendlich davon ausgegangen, das Krause das beim Kit-Einbau gemacht hätte, aber der 1. und 2. Zylinder war derart verdreht, das ich glaube ein Azubi hat bei meiner XJR an den Gemischschrauben synchronisieren wollen.
1. Zylinder weniger als 1 Umdrehung
2. Zylinder 3 3/4 Umdrehungen
3. Zylinder 1 1/2 Umdrehungen, Gummikappe noch vorhanden
4. Zylinder 1 1/2 Umdrehungen, Gummikappe noch vorhanden
Nachdem ich alle auf 2 1/2 Umdrehungen gedreht, und anschließend nachsynchonisiert habe hat meine Dicke wesendlich feinere Umgangsformen bekommen. Besonders wenn ich ganz sanft Gas gebe reagiert sie jetzt sehr sensibel. Genaueres weiß ich dann in ein paar Tagen, dann werde ich auch CO in den Krümmern messen.