Forumsregeln
Antwort schreiben

Wo Spiegel anschrauben?

Mi 7. Apr 2021, 08:21

Hallo liebe Gemeinde,

vielleicht ist das jetzt eine blöde Frage und eventuell in der falschen Rubrik, bitte verzeiht, aber ich weiß grad nicht genau wie ich das Problem am besten lösen soll.

In naher Zukunft werden die Brems- und Kupplungspumpen von Brembo ersetzt. Wo genau schraube ich dann meine Spiegel an?
Original werden die an die Armatur geschraubt. Bei den neuen Armaturen gibt es solch eine Vorrichtung aber nicht.

Danke im Voraus!

LG Boksi

Re: Wo Spiegel anschrauben?

Mi 7. Apr 2021, 09:05

Schau' mal bei LOUIS nach.
Die haben Spiegel - und Lenkerklemmen im Angebot.

Re: Wo Spiegel anschrauben?

Mi 7. Apr 2021, 09:36

Danke für den Tipp! Im Internet genügend Angebot bezüglich Klemmen. Kostenpunkt 10€
Das ich nicht von selber draufgekommen bin ](*,)

Re: Wo Spiegel anschrauben?

Mi 7. Apr 2021, 09:59

Oder Lenkerendenspiegel anbauen, kostengünstiger sind allerdings diese Klemmschellen von der Tante

Re: Wo Spiegel anschrauben?

Do 20. Mai 2021, 09:10

Bild

Ich habe die Spiegel mit der Klemmschraube des Hebels befestigt. Du musst dann natürlich eine Buchse einsetzen, damit du den Hebel beim anschrauben nicht festklemmst.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Re: Wo Spiegel anschrauben?

Do 20. Mai 2021, 18:58

Boksi hat geschrieben:Hallo liebe Gemeinde,

vielleicht ist das jetzt eine blöde Frage und eventuell in der falschen Rubrik, bitte verzeiht, aber ich weiß grad nicht genau wie ich das Problem am besten lösen soll.

In naher Zukunft werden die Brems- und Kupplungspumpen von Brembo ersetzt. Wo genau schraube ich dann meine Spiegel an?
Original werden die an die Armatur geschraubt. Bei den neuen Armaturen gibt es solch eine Vorrichtung aber nicht.

Danke im Voraus!

LG Boksi
Bei Brembo gibt's auch die passenden Spiegelschellen dazu...

Re: Wo Spiegel anschrauben?

Do 20. Mai 2021, 19:02

Kuckste

Bild
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz