falls ich nochmal ne xjr respetive ne rp06 umbauen wollte würde ich wohl das gesamte fzr frontend samt rad nehmen, da sparst du dir ne reihe distanzen und rennerei...vom steuerkopf her sind xjr und fzr quasi identisch. musst halt auf die lkl achten)
was der dirk sacht ist wohl sehr wahr... fzr forke ist optik ( subjektives empfinden eines besseren funktionierens, sei jedem gegönnt) r1 gabel kann mit sicherheit mehr, weil neuer und durchdachter...( das dingen ist zum ankern aus 280kmh gebaut ) obs bei der xjr funzt kann ich nur augenscheinlich bezeugen... natürlich nicht die 280kmh geschichte.. aber dirk macht mir angst !
die fzr forke in meiner 4pu sieht ersma nur gut aus... mit wilbers gehts jetzt auch richtig angenehm, aber der weisheit letzter knall is das auch nich.
frage ist, was willst du??? n mega fahrwerk mit dem du jede bmw und jeden caferenner, mit der linken hand, den sack kratzend, verblasen kannst..?! oder
nur ne dicke gabel für die ersehnten coverrohre???
falls erstes... kauf wat von öhlins oder showa...oder weiß der geier wo man sonst noch kohle verbrennen kann.
ansonsten, keinen großen aufriss... ebay is voll mit toten fzrs.
grüße