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 Betreff des Beitrags: Zylinder 2 tot...
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2011, 16:43 
Jetzt, wo das Wetter endlich mal (wenn auch nur kurz) wieder gut ist, wollte ich doch meine kleine Schwarze wieder auf die Straße bringen. Maschine springt auch fast sofort an, läuft dann aber sehr unrund und geht an der Ampel gerne aus. :-?
Ich also nach Hause und mal hand an die Krümmer gehalten: Der Krümmer vom Zylinder 2 bleibt kalt ](*,)
Hatte das schon mal einer, oder hat einer Ahnung, was das sein könnte???
Danke im voraus


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 Betreff des Beitrags: Re: Zylinder 2 tot...
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2011, 16:51 
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hast schon geschaut ob ein funke da ist ,

gruss gerhard

_________________
der mit dem leichten Dialekt


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 Betreff des Beitrags: Re: Zylinder 2 tot...
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2011, 16:54 
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 Betreff des Beitrags: Re: Zylinder 2 tot...
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2011, 16:57 
Gerhard.L hat geschrieben:
hast schon geschaut ob ein funke da ist ,

gruss gerhard


Nee, leider hat wohl der Kumpel, mit dem ich mir die Garage teile, den Kerzenschlüssel gebraucht und nicht wieder zurück gebracht...
Hatte schon die Idee, einfach mal den Stecker vom 1. Zylinder draufzustecken. Sollte doch eigentlich nix machen, oder??


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 Betreff des Beitrags: Re: Zylinder 2 tot...
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2011, 17:07 
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aber nur den stecker ,
eigentlich brauchst das ja garnicht zu probieren neuen stecker drauf rechnung an den kumpel fertig

gruss gerhard

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 Betreff des Beitrags: Re: Zylinder 2 tot...
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2011, 17:12 
Um den Vergaser auszuschließen, kannst auch mal schnell die Ablassschraube vom 2er aufdrehen - wenn da nichts rausläuft hängt Dein Schwimmernadelventil, so wars bei mir letztens....


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 Betreff des Beitrags: Re: Zylinder 2 tot...
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2011, 17:13 
Gerhard.L hat geschrieben:
aber nur den stecker ,

das ist schon klar...
wenn ich die Kerze mit tausche, ändert sich ja höchstens, daß der 2. Krümmer warm wird :-)

Gerhard.L hat geschrieben:
eigentlich brauchst das ja garnicht zu probieren neuen stecker drauf rechnung an den kumpel fertig

macht heute eh nix mehr: Frau und Kind verlangen noch ein wenig Aufmerksamkeit und das Wetter wird hier oben eh zu schlecht zum Fahren ](*,)


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 Betreff des Beitrags: Re: Zylinder 2 tot...
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2011, 17:15 
Rookie hat geschrieben:
Um den Vergaser auszuschließen, kannst auch mal schnell die Ablassschraube vom 2er aufdrehen - wenn da nichts rausläuft hängt Dein Schwimmernadelventil, so wars bei mir letztens....


probier ich morgen mal
auch wenn ich nicht weiß, welche Ursache mir lieber ist...


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 Betreff des Beitrags: Re: Zylinder 2 tot...
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2011, 17:21 
kuddelruss hat geschrieben:
Rookie hat geschrieben:
Um den Vergaser auszuschließen, kannst auch mal schnell die Ablassschraube vom 2er aufdrehen - wenn da nichts rausläuft hängt Dein Schwimmernadelventil, so wars bei mir letztens....


probier ich morgen mal
auch wenn ich nicht weiß, welche Ursache mir lieber ist...

Ich hatte das Glück, dass es bei mir der 4. Zylinder war... da kommt man prima von unten bei ohne die Bank auszubauen. Beim 2. möcht ich nicht mit Dir tauschen - geht zwar bestimmt auch, aber ist mit Sicherheit ne mords Fummelei. #-o
Da ist es wahrscheinlich um Welten einfacher, schneller und v.a. nervenschonender, schnell die ganze Bank rauszunehmen - falls das Schwimmernadelventil wirklich der Grund sein sollte... ;-)

Halt uns auf dem Laufenden.


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 Betreff des Beitrags: Re: Zylinder 2 tot...
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2011, 17:26 
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Stecker von 1 in 2?

Hurra und schon gibt es ein Vergaserbrand. ](*,)

Stecker von 2 runter, irgendwas metallisches rein, besser eine alte Kerze die irgendwo rumliegt und gegen Masse. Schauen ob es funkt

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Ich repariere dir das....ne, ich kann das....ooooh,war das teuer?

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 Betreff des Beitrags: Re: Zylinder 2 tot...
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2011, 17:39 
Sensenmann hat geschrieben:
Stecker von 1 in 2?

Hurra und schon gibt es ein Vergaserbrand. ](*,)

Stecker von 2 runter, irgendwas metallisches rein, besser eine alte Kerze die irgendwo rumliegt und gegen Masse. Schauen ob es funkt


warum der Motor zündet doch >1-2-3-4 :mrgreen:

wird wie bei vielen RP06 aktuell der Vergaser sein. :-k ::roll:


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 Betreff des Beitrags: Re: Zylinder 2 tot...
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2011, 18:34 
Rookie hat geschrieben:
Halt uns auf dem Laufenden.


geht klar, auch wenn's wohl ein wenig dauern wird
mein Kumpel, der mir hier bei solchen Sachen beisteht (naja, eher, dem ich beistehe), ist wohl in Urlaub und zum YamSan will ich eigentlich nicht... [-X


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 Betreff des Beitrags: Re: Zylinder 2 tot...
BeitragVerfasst: Mi 3. Aug 2011, 19:15 
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das schafft er sogar mit 3 Zylindern zum Höxter....

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Grüßle vom Richy,

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 Betreff des Beitrags: Re: Zylinder 2 tot...
BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2011, 04:08 
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kuddelruss hat geschrieben:
Gerhard.L hat geschrieben:
hast schon geschaut ob ein funke da ist ,

gruss gerhard


Nee, leider hat wohl der Kumpel, mit dem ich mir die Garage teile, den Kerzenschlüssel gebraucht und nicht wieder zurück gebracht...
Hatte schon die Idee, einfach mal den Stecker vom 1. Zylinder draufzustecken. Sollte doch eigentlich nix machen, oder??


Bitte nicht einfach die Stecker von einem abziehen und auf den anderen Stecken. Die Zyndfplge wird sich nicht ändern. Der Funke kommt zum falschen Zeitpunkt.

_________________
Gruß
Jörg
____________

XJR-Stammtisch Castrop


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 Betreff des Beitrags: Re: Zylinder 2 tot...
BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2011, 06:13 
erst gucken ob sprit aus der Vergaserschwimmerkammer läuft also der zum 2. Zylinder passenden natürlich--> läufts dann besorg dir nen Zündkerzenausschraubgerät und halt das ganze Im zündkerzenstecker stecken gegen masse fertig---> funkts weitersuchen ---> funkts nicht = andere kerze probieren ---> funkts dann = alte Kerze im A.... (neue rein (iss auch schon oft gewesen) funks nicht = Kerzen Stecker, Zündkabel und Zündspulen überprüfen...


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