Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 04:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 19. Jun 2012, 20:30 
Hallo,

da ich gerne die Zündkabel tauschen würde und diese ja vergossen sind hab ich da mal an euch nee Frage..............................und zwar hab ich noch von meinem alten Bock ner GSXR 1100 Bj.90 Zündspulen mit neuen Kabeln dran hier liegen .......würden die passen oder??????? Hab leider nix mit elek. am Hut.............


Danke für eure Mühe
Gruß Sascha


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Jun 2012, 21:33 
Sind das auch 2 Doppelzündspulen (die gehen wahrscheinlich, müsste man noch genauer schauen nach Primärwiderstand und Zündenergie) oder eher 4 einzelne (gehen nicht).


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Jun 2012, 21:41 
crazy horse hat geschrieben:
Sind das auch 2 Doppelzündspulen (die gehen wahrscheinlich, müsste man noch genauer schauen nach Primärwiderstand und Zündenergie) oder eher 4 einzelne (gehen nicht).



Nee sind auch 2 Doppelzündspulen.................ja muss mir mal material besorgen welche Werte hier am Start sind.....................aber wie gesagt hab davon kein Plan welche werte okay sind oder müssen sie nur umgefähr passen usw..................

Gruß
Sascha


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Jun 2012, 07:08 
Schau doch mal auf der Micron Seite nach, da sind alle Dyna Spulen gelistet, inkl. Verwendungsbereich.
Wenn die GSX und die XJR die gleichen verwenden können, sollten auch die OE untereinander tauschbar sein.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Jun 2012, 08:51 
Offline
XJR-Liebhaber
XJR-Liebhaber
Benutzeravatar

Registriert: Sa 25. Mär 2006, 16:26
Beiträge: 1997
Wohnort: Blaubeuren
Motorrad: RP02 + 4PU
Geschlecht: Männlich
vielleicht auch mal ohmisch die Werte messen:
Primärwicklung, Widerstand 1,9 - 2,9 Ohm
Sekundärwicklung, Widerstand 9,5 - 14,3 KOhm

_________________
Gruß Erich Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Jun 2012, 13:11 
XJR-Andi hat geschrieben:
Schau doch mal auf der Micron Seite nach, da sind alle Dyna Spulen gelistet, inkl. Verwendungsbereich.
Wenn die GSX und die XJR die gleichen verwenden können, sollten auch die OE untereinander tauschbar sein.



Super Danke werde ich mir mal anschauen.................


Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Jun 2012, 13:20 
XJR1200Viper hat geschrieben:
vielleicht auch mal ohmisch die Werte messen:
Primärwicklung, Widerstand 1,9 - 2,9 Ohm
Sekundärwicklung, Widerstand 9,5 - 14,3 KOhm



Hab ich nachgemessen wuerde passen soweit.............................Danke

Bild



Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Apr 2013, 20:16 
Hallo Bababutz !

Was für eine Auspuffanlage ist das an deinem Bike.
Kann den Namen auf dem Dämpfer nicht genau erkennen.

Danke schon mal.

Grüße aus dem Schwarzwald.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

ZRX 1100 Schwinge untauglich?
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Boksi
Antworten: 31
Zündspulen xjr1200 / 1300 ??
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Edelstahltüten der BT 1100
Forum: Auspuff
Autor: Anonymous
Antworten: 6
passen die Vergaser der GSXR 1100 Bj. 89 - 92 auf die XJR
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: black east
Antworten: 1
Welcher FJ 1200 Motor passt problemlos in die XJR 1200 4PU?
Forum: Motor/Getriebe
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz