Aktuelle Zeit: Mo 20. Sep 2021, 11:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 14. Jun 2013, 07:13 
Bild

Morgeen,hat schon mal jemand diesen Scheinwerfer an die original Halter montiert?
Wäre dankbar für Tips.
Gruß,Wim


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Jun 2013, 09:46 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Feb 2004, 22:20
Beiträge: 564
Wohnort: Witten
Motorrad: Yamaha MT01
Geschlecht: Männlich
Wenn er die abmessung hat wie original passt das super ansonsten musst du halt mit Distanzen arbeiten und deinem geschmack entscheiden lassen .
Den den du da gerad favorisierst hatte ich auch schon montiert passte so rein ohne Probleme und die Elektrik ging da auch rein .

_________________
Gruss Dirk R

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Jun 2013, 10:59 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Sep 2007, 11:38
Beiträge: 435
Wohnort: Oberbecksen
Motorrad: XJ1251R
Geschlecht: Männlich
Bei mir hätte ich auf jeder Seite fast 1cm Distanzen verbauen müssen, da habe ich den Lampenhalter im Bereich der Gabel verschmälert. Dazu die verschweißten Schrauben ausbohren, und längere Schrauben mit mehreren Unterlegscheiben verwenden bis das Maß passt. Der Halter sieht danach wie ab Werk aus, Distanzen an der Lampe finde ich recht störend.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Jun 2013, 16:56 
Brad67 hat geschrieben:
Bei mir hätte ich auf jeder Seite fast 1cm Distanzen verbauen müssen, da habe ich den Lampenhalter im Bereich der Gabel verschmälert. Dazu die verschweißten Schrauben ausbohren, und längere Schrauben mit mehreren Unterlegscheiben verwenden bis das Maß passt. Der Halter sieht danach wie ab Werk aus, Distanzen an der Lampe finde ich recht störend.


Genau die Idee die ich gebraucht hab :thumbright:
Gruß ,Wim


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Scheinwerfer
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Anonymous
Antworten: 7
scheinwerfer einstellschraube
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Anonymous
Antworten: 6
scheinwerfer einstellen in zubehörverkleidung
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Schwimmernadeln aus Zubehör
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: fluffy
Antworten: 3
Wie werden Scheinwerfer befestigt, die.....
Forum: Technik allgemein
Autor: Richy
Antworten: 29

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz