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BeitragVerfasst: Mo 4. Feb 2013, 19:29 
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Huhu....

wie trenne ich denn das Schwarze vom Silbernen? Die 2 Muttern sind schon lose...:roll:



gesmartphoned

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BeitragVerfasst: Mo 4. Feb 2013, 20:51 
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leg das teil mal in den backofen bei 160 grad und dann probierst mal , aber warum zerlegen ?

gruss gerhard

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der mit dem leichten Dialekt


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BeitragVerfasst: Mo 4. Feb 2013, 21:07 
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weil jemand das schwarze teil verchromt haben will :-)

gesmartphoned

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BeitragVerfasst: Di 5. Feb 2013, 16:01 
Klausi will ne verchromte Lichtmaschine :mrgreen: Jetzt haut er aber rein :wech:

Frag doch mal bei Dieter (yamaha-blue23) an. Der hat doch letztes Jahr ne verchromte Lichtmaschine hier angeboten.
Ich denke mal, dass er dann auch weiß, wie das Teil zerlegt wird ;-)


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BeitragVerfasst: Di 5. Feb 2013, 16:35 
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weil ich bin mir wegen dem Sator nicht sicher, was da die Magnete machen, wenn ich den Rotor rauskloppe.
Sieht mir eher nach ne Abzieher Sache aus....
Und ja, der Klaus haut rein... der hat alles Chromige in Deutschland im Moment aufgekauft... bin mal gespannt, ob der dieses Jahr noch fährt mit dem Teil....

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BeitragVerfasst: Di 5. Feb 2013, 16:43 
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Richy und Klaus, so schaut sie aus wenn sie fertig ist :mrgreen:

Bild

Fragt mich aber nicht, wie das Teil auseinandergebaut wird, denn ich hab sie auch fix und fertig von Dieter erworben :thumbright: ...und funktionieren tut sie auch einwandfrei \:D/

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BeitragVerfasst: Mi 6. Feb 2013, 13:36 
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Jepp , frag mal Yamaha Blue .. So wie ich mich erinnere ist das mal nicht eben getan .. Ich glaube das haben seine Elektriker in der Firma gemacht ..

Grüssle
Jürgen


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BeitragVerfasst: Do 7. Feb 2013, 21:49 
Hi.
Ja ,den Rotor kannste mit einer modifizierten Abzieheinheit rauskriegen.
Den Stator wie schon beschrieben in den Backofen,(ich habs bei ca 200°C )gemacht;dann flutsch er fein raus. 8-)
Hier noch nen Link wenns wieder ans zusammentüdeln geht.

http://www.yamahascooterspares.co.uk/sp ... ATOR&uid=0


Gruß Uli


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BeitragVerfasst: Do 7. Feb 2013, 22:01 
und die Wicklungen entfernen ein muß zum Verchromen einfach mit dem Lötkolben auslöten dann wieder einlöten alles kein Problem wenn man das kann. :whistle:


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