Aktuelle Zeit: Mo 4. Jul 2022, 01:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 13. Mai 2021, 18:44 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Okt 2014, 11:55
Beiträge: 1023
Motorrad: RC95 / RP191 / RP194
Geschlecht: Männlich
rubberduck hat geschrieben:
Wer spricht hier von Billig-Laderegler? Ich spreche vom serienmäßigen Regler der XJR.


Sieh es mir nach - mich interessiert nicht, wovon Du sprichst.

Meine Aussage bezieht sich auf den Post von XJR1200Viper:

XJR1200Viper hat geschrieben:
Defekt ist der Spannungsregler in der LiMa (kein Serienregler, sondern der "ebayregler"), der Akku und Zündspule 1 sowie Zündungssicherung.


der sich drauf bezog, dass ihm der ebay-Regler die komplette Elektrik gegrillt hat.

Nebenbei verstehe ich jeden /4-Fahrer, der sich die ALIANT oder etwas ähnliches einbaut - damit kommt man endlich an den Akku, ohne dass Gefahr besteht, den Kabelbaum zu lynchen... hab ich bei meiner Racer auch gemacht...

_________________
Ciao - Peter

Verhalte Dich stets so, dass die anderen sich ständig fragen, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...

Schwarz: Posts als Member - Rot: Posts als Moderator - nur, damit da keine Unklarheiten aufkommen...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 13. Mai 2021, 18:59 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Mai 2015, 19:18
Beiträge: 335
Wohnort: Herkersdorf
Motorrad: XJR 1300 SP
Geschlecht: Männlich
das Internet ist voll mit Berichten, wo die Batterien hochgehen. Also ich bleibe bei der Hawker SBS8.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Apr 2022, 13:16 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Mär 2012, 15:33
Beiträge: 118
Wohnort: Braunschweig
Motorrad: 4PU, RP02
Geschlecht: Männlich
Ich wärme das hier noch mal auf....
Ich habe ein Aliant 7AH seit einem Jahr jetzt in meiner Maschine.
Angeschlossen ist eine M-Unit. Über winter habe ich die Batterie diesmal vergessen auszubauen.

Jetzt verliert er stark an Ladung. Nach dem aufladen kann ich nach 4 Tage schon nicht mehr starten.
An der Konfiguration ist nicht geändert worden. Letzte Saison funktionierte alles Bestens.

Ich schaue erst mal ob ich doch irgendwo einen Kriechstrom habe, ansonsten muss ich mir etwas anderes überlegen.

Grüße,
Jacco

PS: frohe Ostern :-)

_________________
You can't have everything....
were would you put it
"Lemmy"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Batterie
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Sensenmann
Antworten: 10
Batterie die erste
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Batterie Gel oder nicht Gel...
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Antis
Antworten: 5
Nach 2 Wochen Batterie leer ?
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Anonymous
Antworten: 4
batterie
Forum: Technik allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Tags

Bau, Erde, Kinder, Laufen, Mode, Programm, Rap

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz