Hallo, Auch wenn die dunkle Jahreszeit schon etwas zurückliegt.... Hat jemand schon mal einen Umbau auf LED H4 Lampen gemacht und wie sind die Erfahrungen ? Youtube Videos sind ja meistens ziemlich positiv. Vor allem würde mich auch interessieren wie es mit dem Kühlkörper dieser Lampen aussieht. Diese sehen ja immer ziemlich groß aus und passen wohl nicht immer für alle Motorräder. Welche könnte ich ggf. für meine RP02 nehemn die dann auch tatsächlich passt ?
Das würde mich auch interessieren. Vor allem: passt der in den originalen Hauptscheinwerfer? Ist die Standlicht-Funktion gegeben? Steckerkompatibel zum vorhandenen H4-Anschluss? Zulassung? ABE? e-Nummer? Legal?
Ich habe einen Rupse 7" Reflektor verbaut. Der passt so in mein Chrom Zubehörscheinwerfergehäuse. Das ist etwas kleiner als die Serie. Es ist ein E Zeichen drauf, Standlicht habe ich separat nachgerüstet.