Di 7. Apr 2015, 09:20
Moin moin, ich möchte gerne das Stromkabel für mein Navi verdrahten ;) Wo schließe ich das am besten an? Löterfahrung ist vorhanden. Habe die Halterung rechts am Lenker verbaut. Danke Gruß
Di 7. Apr 2015, 09:33
Moin, ich habe es wie einige hier auch mir den Strom vom Standlicht aus der Lampe geholt. Somit ist die Halterung stromlos wenn die Zündung aus ist.
Di 7. Apr 2015, 10:10
Genauso wie Stübi hab ich das auch gemacht.
Viel Spaß beim Lampe öffnen
Di 7. Apr 2015, 10:20
mmh.. ich dachte, ich könnte vorher schon ein Kabel anzapfen, ohne die Lampe zu öffnen. Naja, bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Danke!
Di 7. Apr 2015, 10:51
Alternative: Unterm Tank durch bis zur Batterie.
Di 7. Apr 2015, 11:05
Das mit der Lampe ist nicht schlimm. Viel Spaß beim basteln.
Di 7. Apr 2015, 13:01
Ich hab`s auch an der Lampe angeschlossen. Ist echt kein Problem, dafür kurz das Lampengehäuse zu öffnen. Gruß mabel
Di 7. Apr 2015, 13:40
Unterm Sicherungskasten das braune Kabel ist geschaltetes Plus. Von da kann man gut abgreifen und mit einer fliegenden Sicherung 5 Ampere verdrahten.
Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau , USA , Erde Impressum | Datenschutz
Powered by phpBB © phpBB Group.
phpBB Mobile / SEO by Artodia .