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 Betreff des Beitrags: Re: Tachoumbau RP02
BeitragVerfasst: Mi 20. Feb 2013, 15:16 
Ich schließe mich mal an.Habe zwar eine 4PU,aber der Kabelbaum wird wohl der selbe sein.
Danke.

Gruss Thomas


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 Betreff des Beitrags: Re: Tachoumbau RP02
BeitragVerfasst: Mi 20. Feb 2013, 16:08 
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Da wäre es gut zu wissen auf welchen Tacho Ihr umbauen wollt.
Bei Acewell kann ich unterstützen.


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 Betreff des Beitrags: Re: Tachoumbau RP02
BeitragVerfasst: Mi 20. Feb 2013, 17:04 
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Schertel hat geschrieben:
Ich meinte die Originalbelegung der Kabel an den Originalsteckern.


1200er:
http://www.motoinfo.yoyo.pl/Yamaha/Yamaha%20XJR1200.JPG

1300er:
tp://www.motoinfo.yoyo.pl/Yamaha/Yamaha%20XJR1300.tif


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 Betreff des Beitrags: Re: Tachoumbau RP02
BeitragVerfasst: Mi 20. Feb 2013, 19:44 
Schwarz ist im allgemeinen Minus/Masse.

Hier nochmal der Einfachheithalber die Farben auf Englisch und nicht auf Polnisch. :)

Bild


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 Betreff des Beitrags: Re: Tachoumbau RP02
BeitragVerfasst: Mi 20. Feb 2013, 19:59 
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Vielleicht solltest Du mal beschreiben was Du genau machen willst und die Kollegen hier nicht so im dunkeln stochern lassen.
Und wenn Du den Schaltplan nicht lesen kannst willst Du doch sicher Infos ala: Gelb = Tachobeleuchtung, grün/blau = Öllämpchen usw. ? (Farben nur als Beispiel, stimmt so natürlich nicht)

_________________
Gruß woody
--------------
Der Pfad zum inneren Frieden beginnt mit 3 Worten:
Nicht mein Problem


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 Betreff des Beitrags: Re: Tachoumbau RP02
BeitragVerfasst: Mi 20. Feb 2013, 20:29 
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Geschlecht: Männlich
Stecker 1
dunkelgrün = Blinkerkontrolllampe rechts
schokobraun = Blinkerkontrolllampe links
gelb = Fernlichtkontrolllampe
himmelblau = Neutralkontrolllampe
braun = 12 V
schwarz = Masse

Stecker 2
braun = +12V
schwarz = Masse
schwarz/rot = Ölstandwarnlampe
blau = Instrumentenbeleuchtung
grün = Benzinstandanzeige
gelb/schwarz = Signal von CDI für den Drehzahlmesser

_________________
Gruß Norbert


wat sich nich ändert, dat bleibt so wie et is




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 Betreff des Beitrags: Re: Tachoumbau RP02
BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2013, 08:05 
Norbert hat geschrieben:
Stecker 1
dunkelgrün = Blinkerkontrolllampe rechts
schokobraun = Blinkerkontrolllampe links
gelb = Fernlichtkontrolllampe
himmelblau = Neutralkontrolllampe
braun = 12 V
schwarz = Masse

Stecker 2
braun = +12V
schwarz = Masse
schwarz/rot = Ölstandwarnlampe
blau = Instrumentenbeleuchtung
grün = Benzinstandanzeige
gelb/schwarz = Signal von CDI für den Drehzahlmesser



Ich schließe mich mal an.Schönen Dank


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 Betreff des Beitrags: Re: Tachoumbau RP02
BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2020, 20:15 
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Registriert: Sa 9. Apr 2016, 16:50
Beiträge: 7
Motorrad: XJR1300 RP02
So nachdem ich jetzt schon seit Samstag suche und nichts finde kram ich doch mal den alten Thread hier aus, damit dann auch alles in einem ist.

Hab jetzt auf den Acewell Tacho umgebaut und bräuchte noch ein klein wenig Hilfe ;)

Und zwar hab ich gleich auf den Geschwindigkeitssensor aus der RP10 für die Ritzelmutter umgebaut, kann mir einer verraten wie hier die Kabelbelegung ist? Finde leider nirgends einen Schaltplan von der RP10.

Und evtl. hat noch wer den Ohmwert für den Tankgeber der RP02 zur Hand?

Gruß Christian


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 Betreff des Beitrags: Re: Tachoumbau RP02
BeitragVerfasst: Mi 6. Mai 2020, 05:06 
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XJR-Newbie
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Registriert: Di 22. Mai 2018, 17:04
Beiträge: 41
Wohnort: zuHause
Motorrad: RP02
Geschlecht: Männlich
Widerstand des Kraftstoffstandgebers
(obere Stellung)
4 ~ 10 Ohm bei 20 C
Widerstand des Kraftstoffstandgebers
(untere Stellung)
90 ~ 100 Ohm bei 20 C

Orischinal aus dem WHB.

_________________
Gruß Ralf


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