Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 11:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2020, 12:22 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Okt 2013, 19:08
Beiträge: 229
Wohnort: Chemnitz
Motorrad: XJR1300 RP02
Geschlecht: Männlich
Hi, hat den jemand verbaut und damit Erfahrungen? Ist gerade günstig zu haben und sieht prinzipiell aus wie der ABM Multiclip #-o . https://www.probrake.de/Stumellenker-REVO-fuer-Yamaha-XJR-1200-94-98-4PU

_________________
Der Ist-Zustand ist immer der Schlechteste !
Yamaha XJR1300 RP02, BMW R60/7, BMW R65; was war: MZ TS 250/1, MZ ETZ 250, Yamaha MT-03 RM02, Yamaha XJR1200 4PU, Yamaha XS400 2A2


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2020, 13:00 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner

Registriert: So 12. Jul 2015, 19:44
Beiträge: 406
Wohnort: Einbeck
Motorrad: RP02, 3LP (Virago)
Geschlecht: Männlich
Nach dem untersten Bild zu urteilen passt der Lenker nur auf XJR 1200 die von BMW gebaut wurden.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Aug 2020, 08:08 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jun 2016, 10:09
Beiträge: 690
Motorrad: XJR12004PU
Geschlecht: Männlich
Nee das scheint wohl irgendwie zu gehen, siehe hier (sollte bei der 4PU ähnlich gehen)
Meins wärs nicht bei der 4PU. Bei dem Gewicht der Front ist so'n Bigbikelenker m.E. die Wahl.
aber wers mag...biddesehr

_________________
Es gibt immer einen Weg.
Wer niemals vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke.
Bild
KS125, CB400, GS-X550E, GS550, GS750, FZS600, XJR4PU


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Aug 2020, 16:41 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Okt 2013, 19:08
Beiträge: 229
Wohnort: Chemnitz
Motorrad: XJR1300 RP02
Geschlecht: Männlich
Das ist der ABM Multiclip Tour, wie nah der maßlich am probrake ist kann ich nur raten. :-k
Und alle Bilder sind mit gerade gestelltem Rad. Interessant ist wie es mit vollem Lenkeinschlag aussieht. Den Probrake kann ich für 245€ bekommen. Der ABM liegt bei 311€.

_________________
Der Ist-Zustand ist immer der Schlechteste !
Yamaha XJR1300 RP02, BMW R60/7, BMW R65; was war: MZ TS 250/1, MZ ETZ 250, Yamaha MT-03 RM02, Yamaha XJR1200 4PU, Yamaha XS400 2A2


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Aug 2020, 06:20 
Offline
XJR-Fahrer
XJR-Fahrer

Registriert: Fr 19. Apr 2013, 19:10
Beiträge: 75
Wohnort: Lippstadt
Motorrad: RP 19, FJ1200 3YA
Geschlecht: Männlich
Jau, war der ABM. Der passte gut, Abstand zum Tank war ausreichend.
Gruß
Andreas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 6. Aug 2020, 08:57 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jun 2016, 10:09
Beiträge: 690
Motorrad: XJR12004PU
Geschlecht: Männlich
Die Stellung des Lenkers kann doch eingestellt werden
Wenn du den Lenker so anbaust, dass er am Tank anschlägt, wird ein Prüfer dir das auch nicht eintragen. :whistle:

_________________
Es gibt immer einen Weg.
Wer niemals vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke.
Bild
KS125, CB400, GS-X550E, GS550, GS750, FZS600, XJR4PU


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Aug 2020, 11:19 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Okt 2013, 19:08
Beiträge: 229
Wohnort: Chemnitz
Motorrad: XJR1300 RP02
Geschlecht: Männlich
Jetzt mit Probrake Revo ...
Bild
Gestern eine erste Runde gedreht, war super gespannt, was der Umbau im Fahrverhalten bedeutet. Etwas Vorderrad orientierter (war mir ja klar), aber gut zu fahren. Insbesondere mit nach hinten oben versetzten Fußrasten.
Bild
Geärgert hat mich nur, dass der Lenker mit Markierungen an allen Teilen beworben wird, praktisch kam (eine alte?) Version ohne Markierungen am Grundteil. [/url] https://www.probrake.de/Stumellenker-RE ... -94-98-4PU[url]
Bild
Das habe ich erst gemerkt als die Teile verbaut waren und es ans Einstellen ging. ](*,) Die Einstellerei ist dann etwas umständlicher, aber es ging dann doch.
Zur Info für nicht 4PU Fahrer: Für die RP02 habe ich eine Herstellererklärung zum TÜV Gutachten beigelegt bekommen.

_________________
Der Ist-Zustand ist immer der Schlechteste !
Yamaha XJR1300 RP02, BMW R60/7, BMW R65; was war: MZ TS 250/1, MZ ETZ 250, Yamaha MT-03 RM02, Yamaha XJR1200 4PU, Yamaha XS400 2A2


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Maße YAMAHA Tankaufkleber?
Forum: Design/Lack
Autor: hoppix
Antworten: 1
Original Yamaha Heizgriffe, Einbaupfusch?
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Okami
Antworten: 15
Bremsenentlüfter Yamaha
Forum: Bremsen
Autor: Anonymous
Antworten: 15

Tags

Bau

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz