Forumsregeln
Antwort schreiben

Stopfen für Spiegelgewinde

Mo 31. Jan 2011, 10:29

Falls es jemanden interessiert, beim :-) OPEL- Händler gibt's schwarze Kunststoffstopfen, welche wie "Arsch auf Eimer" in die freien Spiegelgewinde passen. TeileNummer 149701 vom Zafira B zum Preis von 0,15€/ St.

Thomas

Re: Stopfen für Spiegelgewinde

Mo 31. Jan 2011, 12:46

Ja, gute Idee. :thumbright:

Danke für den Tip! :-P

Re: Stopfen für Spiegelgewinde

Mo 31. Jan 2011, 13:57

Der Tip ist doch mal echt brauchbar :thumbright:

Re: Stopfen für Spiegelgewinde

Mo 31. Jan 2011, 18:55

Allerdings ein super Tipp.
Heute direkt 6 Stück bestellt.
Kommen morgen an,bin mal gespannt.

Re: Stopfen für Spiegelgewinde

Mo 31. Jan 2011, 19:14

Jupp! :thumbright: :thumbright: :thumbright:
Hab zwar mittlerweile passende "Schrauben" bzw. Metall-Gewinde-Verschluss-Stopfen (oder wie das heißt) drin, aber ich hab mich davor auch nach passenden Plastikstopfen dusselig gesucht.... ](*,)
Vielleicht kann ja mal jemand ein Foddo reinstellen, der die Dinger dann an der Dicken hat! :-)

Re: Stopfen für Spiegelgewinde

Mo 31. Jan 2011, 20:19

Bitte sehr....Bild

Re: Stopfen für Spiegelgewinde

Mo 31. Jan 2011, 20:36

Merci :-)

Gefällt mir (fast) genauso gut wie die 12-£-Dinger, die ich drin habe... und die Plastikstopfen verlieren wenigstens nicht schon nach einer Saison die Farbe - so wie meine ](*,)

Bild.Bild

Re: Stopfen für Spiegelgewinde

Mo 31. Jan 2011, 22:46

Klasse Tip! :thumbright:
Finde es klasse, wenn man sowas hier postet, anstatt es für sich zu behalten und andere dumm suchen zu lassen =D>

Re: Stopfen für Spiegelgewinde

Mo 31. Jan 2011, 22:47

Rookie hat geschrieben:Merci :-)

Gefällt mir (fast) genauso gut wie die 12-£-Dinger, die ich drin habe... und die Plastikstopfen verlieren wenigstens nicht schon nach einer Saison die Farbe - so wie meine ](*,)

Bild.Bild


wenn sie aus alu sind wieder zum eloxieren bringen

Re: Stopfen für Spiegelgewinde

Di 1. Feb 2011, 01:18

NT_1 hat geschrieben:Falls es jemanden interessiert, beim :-) OPEL- Händler gibt's schwarze Kunststoffstopfen, welche wie "Arsch auf Eimer" in die freien Spiegelgewinde passen. TeileNummer 149701 vom Zafira B zum Preis von 0,15€/ St.

Thomas

Boah :mrgreen: ....super danke :thumbright: :thumbright: :thumbright:

Re: Stopfen für Spiegelgewinde

Mi 9. Feb 2011, 12:02

Ich habe auf Grund dieses Fred´s mir heute die Stopfen besorgt und möchte mich bei" rodragon " Herzlich bedanken für den Tip.
Ich finde ,wenn jemand geholfen wurde sollte es auch Geschrieben werden. :thumbright:

Re: Stopfen für Spiegelgewinde

Mi 9. Feb 2011, 12:19

kirschi hat geschrieben:Ich habe auf Grund dieses Fred´s mir heute die Stopfen besorgt und möchte mich bei" rodragon " Herzlich bedanken für den Tip.
Ich finde ,wenn jemand geholfen wurde sollte es auch Geschrieben werden. :thumbright:

Aber der Tip is doch von Thomas (NT_1) :mrgreen:
Hast Du jetzt auch Lenkerendspiegel dran und nicht mehr Deine gekürzten Originalen? Oder wo hast die Stopfen sonst reingestopft? :-P

Re: Stopfen für Spiegelgewinde

Mi 9. Feb 2011, 12:39

MIT niegelnagelneuer e-nummer! *räusper* :whistle: :druid: :zwinker:

Re: Stopfen für Spiegelgewinde

Mi 9. Feb 2011, 20:47

xjr-rp10 hat geschrieben:MIT niegelnagelneuer e-nummer! *räusper* :whistle: :druid: :zwinker:


:whistle: :laughing6:

Re: Stopfen für Spiegelgewinde

Mi 9. Feb 2011, 20:50

Rookie hat geschrieben:
kirschi hat geschrieben:Ich habe auf Grund dieses Fred´s mir heute die Stopfen besorgt und möchte mich bei" rodragon " Herzlich bedanken für den Tip.
Ich finde ,wenn jemand geholfen wurde sollte es auch Geschrieben werden. :thumbright:

Aber der Tip is doch von Thomas (NT_1) :mrgreen:
Hast Du jetzt auch Lenkerendspiegel dran und nicht mehr Deine gekürzten Originalen? Oder wo hast die Stopfen sonst reingestopft? :-P


Hoppla,das habe ich übersehen,Dann nochmal Danke an NT_1 ::oops:
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz