Tagchen Meine Dicke macht zicken , Beim vollen Beschleunigen stotert sie als ob man im Begrenzer drehen würde beim normalen Beschleunigen läuft sie gut Vergaser Ultaschal Gerreinigt Synchronisiert Luftdüse mal 2 umdrehung raus gedreht TKS zeigt beim abstecken 3000 Umdrehungen an Daher kann es ja fast nur mehr die Zündung sein
Wie kann ich die Spulen messen ? Oder welches Problem könnte es noch sein ? Danke für Tipps und Infos
Ist die Tankentlüftung frei? Wenn das mit offenem Tankdeckel nicht auftritt, liegt dort sicher der Fehler. CO sauber einstellen kann darüber hinaus sicher mal nicht schaden, sollte aber bei Vollast nur begrenzten Einfluss haben. Düsennadel auf der richtigen Position?
Hallo Hat bis jetzt ca 40 ,000 km gut Funktioniert vor 1-2 Monaten hat sie zum Zicken angefangen Damals Vergaser raus Gerreinigt hat sich nix Geändert Heute noch mal raus alls duch geblasen , keine änderung . Entlüftung ist sauber , Benzinhan ist neu , beim sarten läuft der Sprit schön raus .
Mal alle vier Vergaserdeckel aufmachen und schauen, ob sich alle Gasschieber frei bewegen lassen. Hatte auch schon zweimal klemmenden Gasschieber durch Schmutzteilchen, da lief sie obenrum auch wie auf 3 Zylindern
XJR1200Viper hat geschrieben:Mal alle vier Vergaserdeckel aufmachen und schauen, ob sich alle Gasschieber frei bewegen lassen. Hatte auch schon zweimal klemmenden Gasschieber durch Schmutzteilchen, da lief sie obenrum auch wie auf 3 Zylindern
Hallo ist alles sauber oben rum geht sie wie die Feuerwehr nur beim dahun rollen 2-3-4 gang bei 2000 3000 4000 umdrehungen , macht sie mucken
beim langsamen beschleunigen ist nix , nur beim Blözlichem gas auf reissen ,