Aktuelle Zeit: Mo 12. Apr 2021, 15:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 4. Apr 2021, 13:32 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Okt 2018, 18:25
Beiträge: 182
Wohnort: Rednitzhembach
Motorrad: RP19c
Geschlecht: Männlich
Ich hab meinen kleinen Umbau schon in der xjr forever Facebookgruppe vorgestellt. Aber eventuell ist das hier für einige auch interessant. :roll:

Der Anfang war, das ich mit der Klarglas "Funzel" ziemlich unzufrieden war. Hab danach ziemlich lange im Internet recherchiert und bin im xsr 900 Forum auf den richtigen Weg gekommen.
Dort stand was von JW Speaker Adapter und Highsider LED Scheinwerfereinsatz. Dazu müsste aber der Adapter passend gemacht werden. Dazu hatte ich keinen Bock und hab bei JW Speaker auf der Internetseite nochmal geguckt.
Danach hab ich mir den JW Speaker 5,75" Adaptive 2 mit Kurvenlicht in schwarz und den Adapter bestellt. Der Einsatz hat eine E Zulassung, also perfekt. Kostet zwar bißchen was, aber was der Sicherheit dient... ::roll:

Einbau ist schnell erledigt, nur den alten Einsatz komplett entfernen, den neuen mit Dicht Gummi rein und noch das Standlicht Massekabel isolieren, das braucht man nicht mehr. Dann alles anschließen und fertig. Scheinwerfereinstellung korrigieren und glücklich sein.

Gefällt bestimmt nicht jedem, aber die Hauptsache ist, mir gefällt es. Nachts bin ich noch nicht gefahren, um zu testen wie es mit dem Licht und Kurvenlicht funktioniert. Mach ich aber noch...

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

4PU : Hintern hoch, Plug And Play ?
Forum: Fahrwerk
Autor: Anonymous
Antworten: 15
Scheinwerfereinsatz
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Anonymous
Antworten: 2
7 Zoll LED Scheinwerfereinsatz
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: grau15
Antworten: 68
H4 Klarglas Scheinwerfereinsatz 7"
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Alarmanlage RP02 mit Plug in Verbindung
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: XJR1200Viper
Antworten: 3

Tags

Bau, Erde, Forum, Internet

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz