Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 21:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 18. Jan 2009, 19:43 
Respekt!!!!!!!!!!!!!!!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 18. Jan 2009, 20:48 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Sep 2007, 19:30
Beiträge: 112
Wohnort: Beesten (Emsland)
Geschlecht: Männlich
Boah eh !!!!!!!!!!

Dat is mir zu kompliziert..............



Baue um auf Fahrradtacho

:baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

Commander :wech:

_________________
Commander Bild

Allzeit knitterfreie Fahrt !!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 18. Jan 2009, 22:42 
commander hat geschrieben:
Boah eh !!!!!!!!!!

Dat is mir zu kompliziert..............



Baue um auf Fahrradtacho

:baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:

Commander :wech:


GIBT ABER KEINEN TÜV :D :D :D :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 19. Jan 2009, 08:47 
Kleine Fahrradtacho-Anekdote nebenbei: Es war im Jahre 2001 , als ich mir die Erpel 02 zulegte. Ich wollte mir auch ein Fahrradtacho anbauen und kaufte mir ein ordentliches Gerät. Anbauanleitungen gab es genug bei Motorrädern und ich kaufte mir auch einen guten 2-Komponentenkleber für den Magneten.
Als ich den Magneten (Impulsgeber) am Vorderra verkleben wollte, war ich ziemlich gefrustet. Dieser kleine Magnet in Zylinderform wollte sich nirgendwo am Vorderrad in eine Ecke schmiegen, um dort vor zerrenden Fliehkräften sicher zu sein. Überall weiche Rundungen, strudelartige Strukturen ... aber nirgendwo eine "Ecke" oder Kante, an der ich den Magneten gut abgestützt hätte einkleben können.

Bei einer 4PU wäre es kein Thema gewesen. Insofern gammelt das Teil bei mir immer noch im Schubfach vor sich hin... :roll:

Wo habt ihr Erpel 02 Fahrer den Impulsgeber/Nehmer angebaut?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 19. Jan 2009, 09:56 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 31. Jan 2004, 15:24
Beiträge: 326
Geschlecht: Männlich
:D ...ich liebe es wenn manche Leute meinen sie hätten das Rad neu erfunden und posten diese "Neuigkeit" in allen bekannten und unbekannten Foren ! Weiter so ... ::Uebel::


_________________
Wolli



Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 19. Jan 2009, 10:23 
Da diese Einbauanleitung XJR-spezifisch ist, kann ich daran nicht schlechtes erkennen. Im Gegenteil. Vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast, finerip. ;-)

Würde mich wundern, wenn hier der Anspruch auf Exklusivität herrscht. Mich störts nicht, wenn man das auch noch woanders lesen kann.

XJR-Wolli, hab von dir noch keine datailliert beschriebene Einbauaktion hier lesen können. Wenn du meinst, dich so weit aus dem Fenster lehnen zu können... bitte. :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 19. Jan 2009, 11:11 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 31. Jan 2004, 15:24
Beiträge: 326
Geschlecht: Männlich
...wer nicht in der Lage ist einen Fahrradtachomagneten anzubringen sollte trotz Anleitung von Feinripp die Finger von der Mopedelektrik lassen !!!

...und wer sich beschreiben lassen muß wie man einen XJR-Tank abnimmt sollte lieber in eine Fachwerkstatt gehen, die leben davon !!!


...desweiteren kann man das XJR-Werkstatthandbuch und die Anleitung des Motogadget lesen (wenn man des Lesens mächtig ist!) und siehe da: man hat eine Beschreibung wie von Feinripp zusammengestellt ...toll !!!!! :D

_________________
Wolli



Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 19. Jan 2009, 11:29 
willste mich anmachen?
Heute schlecht gekackt?

Manch einer hat kein Werkstatthandbuch. Und vielleicht kauft man auch so ein Motogadget Zeugs auch mal gebraucht - ohne Anleitung.
U.U. wird dann der eine oder andere froh sein, solch eine Beschreibung hier zu lesen. Okay, das mit dem Tank ist etwas ausführlicher als nötig, ist aber andererseits kein Grund hier so abzukotzen.

Und meine "Unfähigkeit" (Magnet und Vorderrad) ist eher mit erhöhter Vorsicht begründet. Bist du immer so schwer geniessbar? :roll:

Hab übrigens kein Problem damit etwas "saftiger" zu diskutieren. Mit einem rüden Umgangston kann ich gut umgehen, wenn das für die Gegenseite genauso gilt. ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 19. Jan 2009, 13:00 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 31. Jan 2004, 15:24
Beiträge: 326
Geschlecht: Männlich
:D Du bist aber ganz schön empfindlich, es war nicht meine Absicht Dich "anzumachen" , mein Verdaungsverhalten geht Dich mal gar nix an :D und wenn Du mein Geschreibsel als "rüden Umgangston" empfindest tut es mir leid....Du kennst mich wohl nicht ? Ich kann noch viel rüder...aber Spaß beiseite, haste meinen Smilie nicht gesehen ???

....und btw: meine Meinung darf ich doch wohl äußern oder ? :D

Ich habe letztens mit Interesse und immer wieder zustimmendem Kopfnicken den Beitrag von Monty bezüglich TÜv und Bedenken gelesen ....man kann Vorsicht auch übertreiben... 8-) ...aber lassen wir das!

Vielleicht können wir uns in Berlin ja mal in Ruhe unterhalten :hello2:

_________________
Wolli



Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 19. Jan 2009, 13:13 
xjr-wolli hat geschrieben:
Vielleicht können wir uns in Berlin ja mal in Ruhe unterhalten :hello2:


ICH hab heute jedenfalls ziemlich schlecht gekackt. :roll: (ohne Scheiss... , also mit...äähh)

Berlin? Du kommst nach Berlin?

Also... ich meinte das doch gar nicht so.... *lach*

Okay, na klar, gerne. ;-)

Wenn wir aber vor haben die besten Freunde zu werden, müssen wir uns vorher gegenseitig die Fresse polieren. *lach* Früher gehörte sich das jedenfalls so.
Und ja, stimmt, deine Smileys wollte ich wohl übersehen.

:-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 19. Jan 2009, 15:43 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Sa 31. Jan 2004, 15:24
Beiträge: 326
Geschlecht: Männlich
:D ...Robby werd nich frech...oder brauchste neue Zähne ????? Dann spar schon mal !!!!!!! :D :D :D :D :D

_________________
Wolli



Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 19. Jan 2009, 16:34 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 19:52
Beiträge: 1568
Wohnort: Iserlohn
Motorrad: RP06
Geschlecht: Männlich
Ja, so ein schlechter Stuhlgang am morgen, schlägt auf das Gemüt. :D

_________________
Ich repariere dir das....ne, ich kann das....ooooh,war das teuer?

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 23. Jan 2009, 19:35 
:beifall:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 23. Jan 2009, 19:50 
finerip hat geschrieben:

Konzentrieren wir uns also lieber wieder auf die (2.) geilste Sache der Welt --> XJR fahren!


;:- Würd ich ja gerne.Draussen arschglatt,also konzentrier ich mich aufs rumschrauben :dontknow:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 23. Jan 2009, 20:04 
Na eben!Und mit dem Stuhlgang passt auch wieder alles :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Der nächste Winter kommt bestimmt.... Tips zu Motoscope
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Richy
Antworten: 6
Blinker einbau
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Anonymous
Antworten: 15
Einbau RP19 LED Scheinwerfer von Craftride
Forum: Technik allgemein
Autor: Kaiyamaha
Antworten: 56
Einbau Topham Vergasernadeln
Forum: Leistungssteigerung
Autor: hoppix
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz