Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 08:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 13. Mär 2015, 11:29 
Offline

Registriert: Fr 28. Feb 2014, 11:28
Beiträge: 20
Hallo an alle ebenfalls XJR-Begeisterten :-)

nach einem Ausrutscher auf einer Ölspur im vergangenen Herbst mit meiner XJR1200 sind nun endlich alle größeren Reparaturen fast fertig gestellt. Soeben habe ich Scheinwerfer und Tachogehäuse wieder installiert, nachdem auch der Lenker getauscht werden musste.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich mir leider nicht gemerkt habe, welche Leitungen und Schläuche auf der rechten Seite (Lenkerarmaturenkabel, Bowdenzug,Bremsschläuche) wo entlang laufen. Welche davon kommen in diesen Bügel der durch die rechte Schraube des Tachogehäuses befestigt wird? Ich vermute nur die Bowdenzüge, aber bin mir nicht sicher ::roll:

Hier noch zur Verdeutlichung ein Foto:
Bild

Könnte mir einer der Anwesenden vielleicht ebenfalls ein Foto seiner Front hochladen?

Schonmal danke im Voraus!!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Mär 2015, 17:07 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Okt 2013, 19:08
Beiträge: 227
Wohnort: Chemnitz
Motorrad: XJR1300 RP02
Geschlecht: Männlich
1300 RP02 - so sieht es bei mir aus:

Bild

Bild

nur Bremsleitung und Kabelage von der Schalteinheit sind im Drahtbügel.

_________________
Der Ist-Zustand ist immer der Schlechteste !
Yamaha XJR1300 RP02, BMW R60/7, BMW R65; was war: MZ TS 250/1, MZ ETZ 250, Yamaha MT-03 RM02, Yamaha XJR1200 4PU, Yamaha XS400 2A2


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Mär 2015, 23:00 
Offline

Registriert: Fr 28. Feb 2014, 11:28
Beiträge: 20
@only4Tom1

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort!
Dann werde ich das mal bei mir auch so hinlegen, wird ja bei einer 1200er auch so sein...

Grüße!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2015, 10:41 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Okt 2013, 19:08
Beiträge: 227
Wohnort: Chemnitz
Motorrad: XJR1300 RP02
Geschlecht: Männlich
ich hätte noch ein Manual der 1300er mit Anordnung aller Schläuche und des Kabelbaums ... kann ich aber nicht hochladen, da ca. 8MB groß - da sieht es doch etwas anders aus. :wech: Liegt wohl daran, daß ich einen breiteren Lenker drauf habe.

Ergänzung: aber Auszug geht :mrgreen: https://www.iphpbb3.com/forum/file/45302 ... r1300d.pdf

_________________
Der Ist-Zustand ist immer der Schlechteste !
Yamaha XJR1300 RP02, BMW R60/7, BMW R65; was war: MZ TS 250/1, MZ ETZ 250, Yamaha MT-03 RM02, Yamaha XJR1200 4PU, Yamaha XS400 2A2


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

TomTom aktive Halterung Kabel wo anschließen?
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: El Larso
Antworten: 7
Welche Zündspule für welche Zylinder?
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Welches Kabel
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: XJR Fan
Antworten: 7
Wohin wird dieser Schlauch angeschlossen?
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Schläuche unterm Tank
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: sonic
Antworten: 23

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz