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BeitragVerfasst: So 5. Okt 2008, 16:43 
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hatte damals leider keine bilder gemacht aber die hugoratte hatte es live beim schrauben an eddi seiner xjr gesehen das hauptkabel welches von der lenker armatur zum doppelscheinwerfer ging war ziemlich im arsch soll heissen man sah das es mit der entstandenen wärme nicht mehr lang klar gekomme wäre . denn eins ist klar der kabelquerschnitt ist nur bedingt für die beim doppelscheinwerfer angelegten 110 w ausgelegt .

_________________
Gruss Dirk R

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BeitragVerfasst: Do 23. Okt 2008, 14:42 
nach meiner Info kommt der ganze Kabelsalat unter den Tank muß natürlich dann verlängert werden.

Ein Relais würde doch nur Sinn machen wenn eine seperate Stromversorgung zum Scheinwerfer führt. Mit dem schwacheren Strom das Relais nur geschaltet wird........................


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BeitragVerfasst: Do 23. Okt 2008, 15:44 
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helll65 hat geschrieben:
hallo,

mal ne andere frage. passt denn das ganze kabelgedöns was jetzt im scheinwerfer ist auch in die kleineren doppelscheinwerfer? wenn nicht, wie habt ihr das gelöst?

gruss
helll65


Wenn du den Kabelwust geschickt aufteilst (rechts und links unter den Tank ziehen) dann brauchst du nichts verlängern.

_________________
Ich repariere dir das....ne, ich kann das....ooooh,war das teuer?

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BeitragVerfasst: Do 23. Okt 2008, 21:06 
also bin mir ziemlich sich das die Kabel, speziell Zündschloß, zu kurz sind.Habe mir damals ein Rohr gebaut und quer unter die Scheinwerfer an die Befestigungen der Lampenhalter gebaut. siehe Foto
Das Teil habe ich noch irgendwo.


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BeitragVerfasst: Do 23. Okt 2008, 22:13 
ich habe die klobigen Steckverbinder entfernt. Kontakte aus den Steckern gedrückt, einzeln wieder zusammengesteckt, Schrumpfschlauch drüber.
Lässt sich problemlos wieder rückbauen, viel Luft gewonnen :-)


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BeitragVerfasst: So 26. Okt 2008, 12:21 
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Registriert: Mi 2. Mai 2007, 19:59
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winni hat geschrieben:
nach meiner Info kommt der ganze Kabelsalat unter den Tank muß natürlich dann verlängert werden.

Ein Relais würde doch nur Sinn machen wenn eine seperate Stromversorgung zum Scheinwerfer führt. Mit dem schwacheren Strom das Relais nur geschaltet wird........................


Doppelscheinwerfer ist nicht gleich Doppelscheinwerfer.

Ich habe mich von der Triumpf Street Triple inspirieren lassen (deren Flyscreen und Scheibe auch noch verbaut wird ...), da mir die herkömmlichen 100 mm- Doppler zu klein sind.

Habe mir gerade von POLO die 160 mm- Rundscheinwerfer (H4/chrom/blaues Klarglas mit korrektem e- Zeichen für Fern- und Abblendlicht) geholt ( knapp € 50,--, bei Hein Gericke in ähnlicher Form für einen Zehner billiger zu bekommen). Die beiden Lampengehäuse sind ca. 10 cm tief und müßten groß genug sein, um das übliche Gebamsel unterbringen zu können.

Die Scheinwerfer haben zwar eine untere Befestigung, aber der Reflektor läßt sich nach Lösen des Lampenrings im Gehäuse beliebig verdrehen, so daß die Befestigung an beliebiger anderer Stelle (innen/außen/oben)ist.

Vielleicht hilft Dir das weiter.


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