Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 07:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Dez 2008, 17:48 
danke....was ich im fighterforum so gesehen habe gefällt mir nich so....sind die kellermänner wohle ne gute wahl und wenn der service da gut ist....und die passen auch erstmal ain den orginallenker von der 2004er? funktionieren die wirklich auch als schwingungsdämpfer oder is das nur verkaufsgeschwafel aus der bucht?
sorry wegen der ganzen fragerei, aber bis jetzt bin ich xt 600 gefahren und da war so was wie lenkerendenblinker eher fehl am platz.
schetter


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Dez 2008, 18:15 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Jun 2004, 14:25
Beiträge: 739
Wohnort: Odenthal (Exilkölner)
Motorrad: ne grüne Erpel 06
Geschlecht: Männlich
Robby hat geschrieben:
Schetter hat geschrieben:
danke....was ich im fighterforum so gesehen habe gefällt mir nich so....sind die kellermänner wohle ne gute wahl und wenn der service da gut ist....und die passen auch erstmal ain den orginallenker von der 2004er? funktionieren die wirklich auch als schwingungsdämpfer oder is das nur verkaufsgeschwafel aus der bucht?
sorry wegen der ganzen fragerei, aber bis jetzt bin ich xt 600 gefahren und da war so was wie lenkerendenblinker eher fehl am platz.
schetter


ja die kellermänner sehen gut aus, super quali und funzen wunnebar als gewicht am lenker......wirst begeistert sein


Und an nen originalen Lenker bekommste die auch, da bei denen verschiedene "Adapter" (Gummis in verschiedenen Durchmessern) dabei sind.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Dez 2008, 22:13 
alles klar...@joker wenn das dann soweit it komm ich nochmal auf dich zurück wegen dem anklemmen der blinker im blinkerschalter....aber das dauert jetzt ja erstmal paar tage


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Dez 2008, 23:02 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Jun 2004, 14:25
Beiträge: 739
Wohnort: Odenthal (Exilkölner)
Motorrad: ne grüne Erpel 06
Geschlecht: Männlich
Mach das! Wo kommste denn her? wenns nich zu weit is, kann ich Dir auch helfen. Geht eigentlich recht fix das ganze.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Dez 2008, 23:19 
Bei mir war im Originallenker ein Gewinde, sah nicht so aus, als ob verschiedene Gummis etwas genützt hätten.
Richte dich gedanklich schon auf einen neuen Lenker ein. ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Dez 2008, 23:28 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Jun 2004, 14:25
Beiträge: 739
Wohnort: Odenthal (Exilkölner)
Motorrad: ne grüne Erpel 06
Geschlecht: Männlich
Ups, stimmt ja, da sind so dusselige Gewinde drinne. Aber irgendwie bekommt man die bestimmt auch raus. Is zwar nen bischen Arbeit, aber gehen tut das bestimmt. Ansonnsten würde ich eh immer zu nem SB-Lenker raten!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Dez 2008, 23:38 
SB? Street bar? was genau heist denn das? und was für vorteile (abgesehen von den blinkern) bringt der mir noch? und die alles entscheidende Frage...was kostet mich der spass?
zu deiner frage....ich komm von der mittelmosel....sind paar meter von leverkusen...aber danke...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 18. Dez 2008, 23:57 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Di 1. Jun 2004, 14:25
Beiträge: 739
Wohnort: Odenthal (Exilkölner)
Motorrad: ne grüne Erpel 06
Geschlecht: Männlich
Ich hab nen Streetbar drauf, meinte aber die etwas entspanntere Variante Superbike-Lenker. Na was bringt der? Ich finde, dass das Hnadling deutlich besser wird. Er ist etwas breiter als der originale, was ein günstigeres Hebelverhältnis ergibt. Der Streetbar is noch breiter, aber flacher und nicht so weit nach hinten gekröpft. Ich bin mit dem Streetbar noch zufriedener!!! Bin allerdings auch 1,89m groß mit entsprechender Spannweite ;-) .
Die kosten für so nen Lenker liegen so bei 30 bis 40 Euro, wobei man natürlich auch noch kostspieligere Teile dran bekommt. Aber so nen Lenker von LSL, ABM, Lucas und Konsorten ist in dem Preissegment angesiedelt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 20. Dez 2008, 12:37 
aha...ok...superbike sieht gut aus...ich bin 1,85 aber zu breit solle er auch nit sein...der streetbar is noch 2 oder 3cm breiter....aber das nächste problem sind noch die spiegel...da sind die grünen ähhh schwarzen männchen bei uns sehr scharf drauf. bei louis hab ich jetzt nur welche gefunden die nicht zuässig sind oder nicht mit lenkerendenblinkern kombinierbar sind....muss ich mal bischen weiter suchen...muss es doch geben


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Montage Lenkerendenspiegel
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Jung-Siegfried
Antworten: 17
Lenkerendenspiegel Puig mp5220n
Forum: TÜV
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Kabel verlegen bei Lenkerendenblinker !?
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Anonymous
Antworten: 19
Lenkerendenspiegel
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Hesa Lenkerendenspiegel
Forum: Design/Lack
Autor: MadDog
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz