Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 06:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Led standlicht........
BeitragVerfasst: Do 6. Aug 2009, 14:21 
Habe jetzt schon öfters diese Led standlichter bei Polo und Louis gesehen :-k
Schimpft sich: Universal TRI-LED-Standlicht 12V, E-gepr. Laut Schrauber meines Vertrauens,welcher der Rudi ist, :thumbright: darf ich die Teile verbauen wenn ich meine standlichtbirnchen aus meinen Scheinwerfern entferne,weil doppelt darf nicht.Die Led-Teile sind extrem Hell,was natürlich zur Sicherheit beiträgt. Also ne gute sache wie ich finde \:D/ Kommt dem Audi Tagfahrlicht wohl recht nahe.Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht oder die Teile schon am Möppi ohne bescheid zu sagen??
Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Led standlicht........
BeitragVerfasst: Do 6. Aug 2009, 15:07 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jul 2005, 08:40
Beiträge: 617
Wohnort: Starnberg
Motorrad: 4PU deep red coktail
Geschlecht: Männlich
Also ich hab' keine Erfahrung damit. Sieht aber bestimmt apart aus wenn Du das Ding unter Deinen Scheinwerfer dengelst. :whistle:

_________________
Gruß woody
--------------
Der Pfad zum inneren Frieden beginnt mit 3 Worten:
Nicht mein Problem


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Led standlicht........
BeitragVerfasst: Do 6. Aug 2009, 15:35 
woody hat geschrieben:
Also ich hab' keine Erfahrung damit. Sieht aber bestimmt apart aus wenn Du das Ding unter Deinen Scheinwerfer dengelst. :whistle:



Jo, mit'n paar Blechschrauben an den Chromring
oder annieten.
Kommt bestimmt erstklassig!! :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Led standlicht........
BeitragVerfasst: Do 6. Aug 2009, 19:31 
Ich glaub er hatte doch eh den originalen nich mehr dran.Wenns sauber integriert wird warum nich.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Led standlicht........
BeitragVerfasst: Do 6. Aug 2009, 20:08 
Hat ne Lampenmaske dran und da, finde ich, würde es bestimmt gut passen!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Led standlicht........
BeitragVerfasst: Do 6. Aug 2009, 20:33 
Ist ja lustig ... als ich mir das Dingens vor einigen Jahren gekauft habe, war es noch eine Nummernschildbeleuchtung ;-)!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Led standlicht........
BeitragVerfasst: Fr 7. Aug 2009, 08:50 
BjoernXJR hat geschrieben:
Ist ja lustig ... als ich mir das Dingens vor einigen Jahren gekauft habe, war es noch eine Nummernschildbeleuchtung ;-)!

Stimmt, jetzt hat das Kind einen anderen Namen :mrgreen: Zur info, ja ich hab eine Lampenmaske dran, an welche das Led teil soll. Ich will wenn überhaupt eins Mittig plazieren und zwar unter die Maske, am Verteiler der Bremsleitungen (RP 02).So das dieses Teil kaum auffällt aber schön viel Licht macht. :thumbright:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Batterieentleerungslicht aka Standlicht
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: fiwo
Antworten: 10
Kein Standlicht und kein Blinker...
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: XJR-Horst
Antworten: 6
Tagfahrlicht an Standlicht?
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Quaxxo
Antworten: 11
Standlicht - Anschluss
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Kaiyamaha
Antworten: 6

Tags

Audi, Bau, NES, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz