Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LED Rücklicht
BeitragVerfasst: Sa 8. Aug 2009, 14:24 
http://cgi.ebay.de/LED-Heckleuchte-Ruec ... 286.c0.m14



Kann mann dem Artikel glauben schenken(einfach umstecken und gut)
oder brauch ich doch ein Relais oder sowas.


Danke für eure Antworten :-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LED Rücklicht
BeitragVerfasst: Sa 8. Aug 2009, 14:32 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jul 2005, 08:40
Beiträge: 617
Wohnort: Starnberg
Motorrad: 4PU deep red coktail
Geschlecht: Männlich
Kannst ganz einfach umstecken. Das bisschen benötigte Elektronik ist schon im Gehäuse auf 'ner Platine integriert.

_________________
Gruß woody
--------------
Der Pfad zum inneren Frieden beginnt mit 3 Worten:
Nicht mein Problem


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LED Rücklicht
BeitragVerfasst: Sa 8. Aug 2009, 14:36 
Danke .und schönes Wochenende :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LED Rücklicht
BeitragVerfasst: Sa 8. Aug 2009, 14:56 
Jupp, hab ich bei mir das selbe dran.
Das Teil reinzuschrauben hat zwar 20 Minuten gedauert (trotz abgebautem Heck), das war ein wenig Fummelei mit den Schrauben - aber ansonsten einfach umstecken.
Lass es krachen :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LED Rücklicht
BeitragVerfasst: Sa 8. Aug 2009, 14:58 
Danke.,Ist schon gekauft :-P


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LED Rücklicht
BeitragVerfasst: Sa 8. Aug 2009, 17:07 
hab auch so eins von Polo in weiß

die Nummernschildbeleuchtung nervt etwas weil zu hell und blaues geflacker

habe so 80% abgeklebt dann gehts :whistle:

vorm Tüv aber wieder zurückbauen O:)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LED Rücklicht
BeitragVerfasst: Sa 8. Aug 2009, 17:43 
winni hat geschrieben:
vorm Tüv aber wieder zurückbauen O:)

nicht so wie Du damals, ne? :mrgreen: Aber hat ja trotzdem geklappt :thumbright:

Ich hab mir als ich meins gekauft und angebaut habe auch überlegt, ob ich abkleben soll, weil ich das damals in deinem Beitrag eben gelesen hatte zu hell und so - aber als es dann angebaut war hat es auch ohne wunderbar gepasst. Nicht zu hell und flackern tut auch nix \:D/ Vielleicht gibbet ja nen Unterschied bei den LEDs oder der Platine oder was weiß ich, ich kenn mich mit dem Elektronikzeug nicht aus - oder aber ich hab eben ein komplett anderes Empfinden als Du bzw. was an den Augen :dogeyes:
Aber im Endeffekt isses ja bums - haptsache das Ergebnis passt! :thumbright:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LED Rücklicht
BeitragVerfasst: Di 11. Aug 2009, 19:28 
.............ist heute gekommen,und schon verbaut.
sieht stark aus.Jetzt stört nur noch der rote Rückstrahler aber da find ich auch noch ne Lösung


Kirschi :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LED Rücklicht
BeitragVerfasst: Di 11. Aug 2009, 19:33 
kirschi hat geschrieben:
.............ist heute gekommen,und schon verbaut.
sieht stark aus.Jetzt stört nur noch der rote Rückstrahler aber da find ich auch noch ne Lösung


Kirschi :mrgreen:



absägen :whistle:

einen neuen unter die Lampe befestigen. Zwischen Lampe und Nummernschild, hab ich auch so. Bei Polo gibbet die zum kleben(das kleine eckige). Da habe ich allerdings ein Loch durch gebohrt und mit einer Schraube gesichert. Habe schon zwei verloren ::oops:

Wenn jemand auf dem Weg vom verrückten Pferd nach Jüchen so was findet, das ist meins :whistle:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LED Rücklicht
BeitragVerfasst: Di 11. Aug 2009, 19:46 
Die Idee hatte ich auch,habe aber bedenken weil der Rückstrahler von hinten nicht gut sichtbar ist.
(bischen blöd geschrieben),wenn man gerade dahinter steht sieht man´s schlecht,oder anderst.
Gibt es eine Vorschrift in der StvO das man nicht in die knie gehen muss um einen Rückstrahler zu sehen :-k


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LED Rücklicht
BeitragVerfasst: Di 11. Aug 2009, 19:51 
is in dem Bazi seiner Augenhöhe

also passt schooo ::oops:

Also man sieht es schon recht gut, finde ich...................


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LED Rücklicht
BeitragVerfasst: Di 11. Aug 2009, 19:54 
winni hat geschrieben:
is in dem Bazi seiner Augenhöhe

also passt schooo ::oops:

Also man sieht es schon recht gut, finde ich...................



:mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LED Rücklicht
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2009, 09:18 
Bau ihn so hin wie winni und ich (und viele andere) ihn dran haben - dat passt! :thumbright:
Meine Süße macht grad den Moped Lappen, vor ein paar Wochen hat sie sich eine Zephyr gekauft, da is das ganze am Werk so gelöst.
Es geht bei dem Ding ja nicht drum, dass Du damit stehend aus nem halben Meter Entfernung gesehen wirst, sondern darum, dass die Dicke, wenn sie ohne Beleuchtung irgendwo am Straßenrand steht schon aus größerer Entfernung als Hindernis wahrgenommen wird. (Als ob es da der kleine Rückstrahler rausreissen würde - ich vermute mal, dass das Nummernischild in der Situation 10x mehr reflektiert also das kleine rote Ding - aber so sind sie halt, die Gesetze ](*,) )


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Rücklicht
Forum: Technik allgemein
Autor: Nujsl
Antworten: 3
Maße rücklicht 1200er - hat die jemand?
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Rp 06 Rücklicht: 2 Birnen?
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Heck ohne Rücklicht mit Kellermann Bullet 1000 DF
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: XJR'ler
Antworten: 4
Brems- und Rücklicht im gleichen Gehäuse???
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: NT_1
Antworten: 13

Tags

ebay

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz