Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 12:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kupplungs- und Brempumpen
BeitragVerfasst: Mi 29. Jul 2009, 09:30 
Offline
XJR-Newbie
XJR-Newbie

Registriert: Di 12. Mai 2009, 11:29
Beiträge: 45
Motorrad: XJR 1200 (4PU)
Geschlecht: Männlich
Hallo,
ich hoffe es gehört in diesen Teil des Forums. Armaturen passt ja denke ich schon. Ich möchte meine beiden Pumpen durch andere esetzen, wobei ich das aufgrund von Optikerwägungen machen will. ich plane den Einsatz von Ausgleichsbehältern, die man direkt in die Pumpen stecken kann. So runde und schöne. Sieht besser aus wie ich finde. Bei Klaus Goertz gibt es sowas. Allerdings auch im Fighter Forum. Hat jemand Erfahrung damit? Worauf muss ich achten, wenn ich nicht bei Goertz kaufen will? Kolbengröße ist schon mal klar. Da werde ich drauf achten. Sonst noch was? Hat das schon jemand dran? :-? :-?
Vielen dank für die bisherigen Rückmeldungen auf meine anderen Fragen. Der schnelle Informationsfluß ist echt beeindruckend.

Gruß aus dem sonnigen Dortmund


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kupplungs- und Brempumpen
BeitragVerfasst: Mi 29. Jul 2009, 10:45 
hab ich dran (siehe avatarbild). Zubehördinger, sind in der praxis leider nur eingeschränkt alltagstauglich. Behälter sind oft zu klein, dadurch zieht die pumpe in extremschräglage/ bei wheelie´s etc u.U Luft weil das reservoir nicht genug fluid hält- und du darfst alle 1000km neu entlüften. Ausserdem haben sie bei mir anfangs doll gesabbert, musste also kpl neue O Ringe einziehen. Optik- Fein, aber ich würde das nächste mal Serienteile aus irgendeinem Unfall Sportler mit externen behältern o.ä nehmen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kupplungs- und Brempumpen
BeitragVerfasst: Do 30. Jul 2009, 14:34 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jul 2006, 10:11
Beiträge: 497
Wohnort: Bei Berlin
Motorrad: RP10 und RP19
Geschlecht: Männlich
Mach es richtig und leiste dir Pumpen von ISR - dann iss Ruhe

_________________
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kupplungs- und Brempumpen
BeitragVerfasst: Do 30. Jul 2009, 14:36 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Jul 2006, 10:11
Beiträge: 497
Wohnort: Bei Berlin
Motorrad: RP10 und RP19
Geschlecht: Männlich
Die hier:

http://www.isr-brakes.se/products/maste ... -011.shtml

_________________
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kupplungs- und Brempumpen
BeitragVerfasst: Fr 31. Jul 2009, 07:37 
Offline
XJR-Newbie
XJR-Newbie

Registriert: Di 12. Mai 2009, 11:29
Beiträge: 45
Motorrad: XJR 1200 (4PU)
Geschlecht: Männlich
Hallo Elli,
ja die kenne ich auch schon. Sehen auch toll aus. Jedoch sind da die Behälter ja nicht so, wie ich sie haben will. Ich will ja die runden, welche nach oben "abstehen". Sind denn die von ISR überhaupt TÜV-bar? Oder gibt es da wieder Diskussionen und Probleme?

Gruß

Timtim


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Schauglas für den Kupplungs- und Bremsflüssigkeitsbehälter
Forum: Technik allgemein
Autor: deskpro1903
Antworten: 2
Kupplungs- und Bremshebel lackieren möglich?
Forum: Design/Lack
Autor: mabel
Antworten: 2
Kupplungs- Bremsleitungen
Forum: Technik allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Kupplungs-und Ventildeckel ersetzen/aufarbeiten
Forum: Motor/Getriebe
Autor: Hardverchromt
Antworten: 6
Deckel für Kupplungs und Bremsflüssigkeit
Forum: Technik allgemein
Autor: Kaiyamaha
Antworten: 1

Tags

Erde, Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz