Forumsregeln
Thema gesperrt

KOSO LED-Blinker

Di 19. Nov 2013, 14:02

Nachdem der Tante-Louis-LED-Blinker- Fred gesperrt wurde muss ich Hans mal an dieser Stelle zur Seite springen. Ich hab an meine RP19 auch die Kosos rangefrickelt: Gehäuse vorne chrom, hinten schwatt, Gläser alle klar. Steht ihr ausgesprochen gut und in Sachen Geschmack lasse ich mich auf keine Diskussionen ein, Punkt.

Wohlwissend, dass im Zusammenhang mit diesen Blinkern auch schon von Wassereintritt die Rede war, habe ich vorbeugend versucht, diesem mit Silikon am Kabelteintritt zu Leibe zu rücken. Hat bis jetzt gut funktioniert.

Bild Bild Bild Bild


An meiner Guzzi im Hintergrund sind übrigens neben dem nicht-originalen Buggi auch nicht-originale Kellermänner dran. Im Guzziforum wäre ich beinahe dafür gesteinigt worden. Aber nicht weil`s scheisse aussieht sondern weil`s die einzigen nicht-originalen Dinge sind ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bild Bild Bild

Re: KOSO LED-Blinker

Di 19. Nov 2013, 14:21

Danke für deinen Erfahrungsbericht im Elektonik/Instrumente/Armaturen Forum \:D/ und das hier nicht alles zugemüllt wird und wir in einigen Jahren noch darauf zurückgreifen können :thumbright: habe ich das ganze mal geschlossen 8-)
Thema gesperrt




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz