Die sind soweit ich noch weiß nur gesteckt! Aber ich würd nen Teufel tun, die farbigen Kappen abzuhebeln!!! Erstens sitzen die danach nie wieder so fest wie vorher, was einen Verlusst der selbigen meist bei Bewegung des Restmotorrades im Asphaltdurchzogenem Grünviertel um die Ecke mit sich bringen könnte (wär ja nich der erste Fred, dass jemand so nen Käppchen sucht, gerade bei der Neutralkappe ganz toll im Gebüsch) und zweitens steht das glaube ich sogar im Handbuch, dass man den Tacho teilzerlegen muss um eines der Birnchen wechseln zu können.
Die Kreuzschrauben auf der Alublende sind nur Zierde, genau wie die Alublende selbst! So wie es die Hugorate beschrieben hat wirds gemacht. Schräubchen aus dem Stellrad des Tageskilometerzählers entfernen, Rädchen abziehen. Danach die Chrombecher runter (je eine Schraube unten in der Mitte des Bechers) und danach weiß ich jetzt nicht wirklich weiter
. Hab die originalen seit 2004 nichmehr dran. Aber die Chromringe sind glaube ich nur an dem schwarzen Rahmen verschraubt und müssen nicht extra abgenommen werden. Aber das sollte selbsterklärend sein, wenn man erstmal die Becher wech hat.