Aktuelle Zeit: Do 13. Aug 2020, 10:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Keinen Blnker RP10 ,nichts geht mehr
BeitragVerfasst: Mo 1. Sep 2014, 14:16 
Machtlos!!!! rp10
von jetzt auf gleich keine Blinker mehr zu haben ist schon nicht so doll!
Dachte Ok :Sicherung --aren alle gut

Blink-Relaise defekt!

Neues Relaise rein und.....Nix
Da guckst Du .
Hat jemand einen Tip was sein könnte :cry: :cry: :cry:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Sep 2014, 14:23 
Hallo Kult

Hast Du denn Spannung auf dem Blinkrelais? wenn ja, überbrück mal den Eingang mit dem Ausgang, öffne den Blinkerschalter und prüfe ob da der Plus auch ankommt.

Grüßle


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Sep 2014, 10:22 
Hallo,

kann das eventuell auch mit dem Zündschloss zu tun haben? Ich hatte letztens den Zündschlüssel nicht weit genug gedreht. Die Dicke lief wie immer und es hat auch soweit alles funktioniert(also Zündung und Drehzahlmesser), bis auf eben die Blinker. Ich hab den Schlüssel ein stück weiter gedreht und dann ging es. Vielleicht wird in deinem Schloss was nicht richtig geschaltet.

viele Grüße
Martin


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Sep 2014, 21:39 
MartinWat hat geschrieben:
Hallo,

kann das eventuell auch mit dem Zündschloss zu tun haben? Ich hatte letztens den Zündschlüssel nicht weit genug gedreht. Die Dicke lief wie immer und es hat auch soweit alles funktioniert(also Zündung und Drehzahlmesser), bis auf eben die Blinker. Ich hab den Schlüssel ein stück weiter gedreht und dann ging es. Vielleicht wird in deinem Schloss was nicht richtig geschaltet.

viele Grüße
Martin


Kann sein,

hatte das bei mir auch schon. Scheint aber wieder alles im Lot zu sein, sonst gäbe es ja eine Rückmeldung.

Grüßle


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Leerlauf geht niur schwer rein.
Forum: Kupplung
Autor: Matuky
Antworten: 19
Erpel06 springt schlecht an...und geht dann aus
Forum: Technik allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 5
kein licht mehr
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Tacho geht falsch...
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Anonymous
Antworten: 13
RP02: Standrohr geht nicht raus
Forum: Fahrwerk
Autor: Anonymous
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz