Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 23:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 20. Jan 2011, 18:45 
Hallo,
fährt jemand eine RP10 und hat diese Instrumente angebaut? Brauche mal die genaue Kabelbelegung vom Kabelbaum zu den Instrumenten.
Der erste Tag in der Werkstatt war nicht so erfolgreich. ](*,) Am motosign mini gehen die Leuchten der Blinker, Licht und ÖL.... der Leerlauf geht noch nicht. Da habe ich mir gerade die Aussagen vom Björn rausgesucht, das werde ich morgen überprüfen was ich verbockt habe. :-k
Beim motogadget ......tja da geht noch nichts.......die Anleitung von Feinripp habe ich zur Hand.......das klappt bei mir auch nicht......auch verbockt!!!!!!!! ](*,)
Schaltplan habe ich auch.......kann aber nicht viel damit anfangen..........! #-o Verdammt welches Kabel wohin...........? :-?
Irgendwas läuft verdammt schief.................falls jemand eine RP10 mit diesen Instrumenten fährt.....bitte melden und mir die Kabelbelegung mitteilen.

Morgen geht es weiter............hoffentlich erfolgreicher
So denn

connor


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Motogadget m-unit, hat jemand Erfahrungen damit?
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Richy
Antworten: 5
digitaltacho motogadget
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: FZXJR1
Antworten: 1
Motogadget Tiny: kleiner Einbaubericht und noch Fragen
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: cwandel
Antworten: 9
Motogadget m-Unit V.2 mit Button an XJR
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Adler
Antworten: 5

Tags

Bau, Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz