Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 07:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 30. Mär 2008, 17:15 
Hallo,
heute bin ich mit meinem Vater der ebenfalls eine RP 19 hat eine Runde drehen gefahren.
Als wir am Eiscaffe losgefahren sind war sein Drehzahlmesserglas gesprungen, in meinem Tachoglas fand ich ebenfalls einen kleinen Haarriss.Als wir zuhause waren musste ich feststellen das noch mehrere Sprünge im Glas entstanden sind.

Hat jemand das gleiche problem?

Ich rufe morgen gleich mal meinen Yami-Händler an.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 30. Mär 2008, 18:33 
Das scheint dann wohl eine Herstellerschwäche zu sein. Ich drücke die Daumen, daß das auf Kulanz erledigt wird.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 8. Mai 2008, 21:45 
Auf ner RP19 is doch sicher noch Garantie!?!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 14. Mai 2008, 20:49 
Hi Leute,

haben beide Armaturengläser an unseren Rp19 auf Garantie bekommen,
bin selbst Mechaniker,und mann hat deutlich gesehen das die Gläser im Kunstoff eingelassen sind,das Kunststoff selbst hatte an der Stelle einen Haariss,und übertrug sich auf das eingeklebte Glas.

Neupreis nur für die Instrumentengläser mit Abdeckung 200 euronen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 20. Mär 2009, 17:27 
Hallo Leute, hab heute die 5000km vollgemacht, und hab schon wieder Risse in den Instrumentenglässern, diesmal der Drehzahlmesser.
Bekomme auf Garantie ein neuen das zweite mal schon.
Hat jemand ne Idee von was das kommen könnte?Ich wasche nicht mit scharfen Reinigern und Instrumente ohne hin sehr vorsichtig.
Das sind kleine Haarrisse, schaut mal ob Ihr bei euch auch sowas entdeckt, das kann ja nicht nur bei mir sein,das Teil würde nach der Garantie 180 Euro kosten.......

mach euch mal Bilder rein, seht selbst


Bild
By fazer998, shot with HTC Touch Diamond P3700 at 2009-03-20


Bild
By fazer998, shot with HTC Touch Diamond P3700 at 2009-03-20


Zuletzt geändert von fazer998 am Fr 20. Mär 2009, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Metzeler Z8 RISSE IN DER LAUFFLÄCHE
Forum: Reifen/Räder
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Risse Ansaugstutzen RP10
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: hb vom alpenrand
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz