Aktuelle Zeit: Fr 23. Aug 2019, 06:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 29. Mai 2011, 20:13 
Offline
XJR-Kenner
XJR-Kenner
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 09:02
Beiträge: 1270
Wohnort: Hannover
Motorrad: 2* RP 10/ XT 600 UW
Geschlecht: Männlich
Hallo,

vielleicht hatte es jemand von euch geschrieben.

Wollte hupen, doch statt die Hupe hupt leuchtet die Leerlauf- Kontrollleuchte auf ?!?!

Die Sicherung war durch, neue Sicherung rein und nun hupt die Hupe wieder.

Weiß einer von Euch was noch an der Sicherung angeklemmt ist?!

Gruß Horst

_________________
Leben und leben lassen.
http://xjrwelfen.wordpress.com/
http://www.netbiker.de/
http://leine-biker.de.tl/

Kastenanhänger zu verleihen, 1,3t, 550 kg Leergewicht, Innenmaße 3 m lang, 1,47 m breit, 1,8 m hoch,von Privat an Privat. Mehr, bitte PN senden. Standort Hannover.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2011, 11:02 
XJR-Horst hat geschrieben:
....... und nun hupt die Hupe wieder........



Bild

Dann is' ja wieder allet jut!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 3. Jun 2011, 11:06 
da jetzt noch keine Antwort kam werde ich mal meine Loswerden, auch wenn diese vielleicht nicht sooo genau/passend sein wird. Aber vielleicht hilft es dir trotzdem weiter =)

ich habe leider keinen Schaltplan von der RP10, aber wenn man sich die Pläne von der 4PU, RP02 und RP06 anschaut, sind die Sicherungen relativ gleich gehalten. Zumindest von der Belegung her. In den größen der Sicherung variiert es jedoch. und ich könnte mir z.B. vorstellen, dass mit der zeit 1 oder 2 sicherungen dazu gekommen sind, weil vielleicht eine Sicherung durch zwei getrennte ersetzt wurde. Das weiß ich aber nicht. Hier nur mal den groben Aufbau der Sicherungen:

Hauptsicherung
Scheinwerfer-sicherung
Signalanlagen-sicherung
Zündungssicherung

Die Hupe wäre an der Signalanlagen-sicherung und da mit dran würde so gut wie alles hängen, was mit der Signalanlage zu tun hat. also die Instrumentenbeleuchtung und soweit ich das jetzt im Kopf habe auch Blinkerrelais, Drehzahlmesser und Ölstandsanzeige.

wenn du aber schon sagst, dass die Leerlauf-Kontrollleuchte anstatt der Hupe leuchtet ( keine Wortspiele, ich weiß, dass die Hupe nicht leutet^^), wird bei dir die Sicherungsverteilung anders sein.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2011, 09:15 
Offline
XJR-Kenner
XJR-Kenner
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 09:02
Beiträge: 1270
Wohnort: Hannover
Motorrad: 2* RP 10/ XT 600 UW
Geschlecht: Männlich
Zur Info,

an der Sicherung hängt auch noch das Bremslicht.

Das LED- Bremslicht hat wohl eine weg :-x, beim betätigen der Bremse brennt die Sicherung durch.

Stecker vom Bremslicht abgezogen die Bremse betätigt und die Sicherung ist nicht durchgebrannt.
Ergo, das LED- Brems/Rücklicht reklamieren und ein neues einbauen und hoffen das es länger als ein halbes Jahr hält.

Ich weiß, wer später bremst ist länger schneller Unterwegs :wech:

Gruß Horst

_________________
Leben und leben lassen.
http://xjrwelfen.wordpress.com/
http://www.netbiker.de/
http://leine-biker.de.tl/

Kastenanhänger zu verleihen, 1,3t, 550 kg Leergewicht, Innenmaße 3 m lang, 1,47 m breit, 1,8 m hoch,von Privat an Privat. Mehr, bitte PN senden. Standort Hannover.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fernlichtanzeige leuchtet schwach bei Abblendlicht!
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Börni
Antworten: 6
Leerlauf geht niur schwer rein.
Forum: Kupplung
Autor: Matuky
Antworten: 19
Hupe defekt
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Anonymous
Antworten: 15
Leerlauf
Forum: Motor/Getriebe
Autor: Ampertiger
Antworten: 10
Schleifende Motorgeräusche im Leerlauf. Hmmm, und jetzt ?
Forum: Motor/Getriebe
Autor: Anonymous
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz