Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 10:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe zur Verkleidung
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2009, 15:25 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Jan 2007, 11:17
Beiträge: 135
Wohnort: Kalbe
Motorrad: XJR 1200 4PU
Geschlecht: Männlich
Hallo
Suche zu der nachfolgenden Verkleidung Hilfe. Hier ein Bild. Dazu gehören noch zwei Seitenteile, wovon das linke defekt ist. Ich benötige hierfür eine Anbauanleitung, ebenfalls fehlt die Halterung die an den Rahmen kommt. Der eigentliche Verkleidungshalter ist vorhanden. Eine ABE habe ich auch keine. Wäre für jeden Tipp, auch Hinweis zum Eigenbau oder wo ich die fehlenden Teile+ABE bekommen kann, dankbar.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 24. Mär 2009, 15:40 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Okt 2008, 19:52
Beiträge: 1568
Wohnort: Iserlohn
Motorrad: RP06
Geschlecht: Männlich
Das ist die original Verkleidung von Yamaha,

vielleicht hat der ein oder andere noch was in der Ecke liegen

_________________
Ich repariere dir das....ne, ich kann das....ooooh,war das teuer?

Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2009, 11:00 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Mai 2007, 10:17
Beiträge: 364
Wohnort: Ederbergland
Motorrad: xjr1300RP02
Geschlecht: Männlich
ABE bekommst du direkt von Yamaha.
Einfach anrufen oder Mail, dann schicken die Dir die ABE.

Gruß Carlos :-)

_________________
Grüße aus dem schönen und kurvenreichen Ederbergland
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2009, 11:56 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jul 2005, 08:40
Beiträge: 617
Wohnort: Starnberg
Motorrad: 4PU deep red coktail
Geschlecht: Männlich
Ich müßt noch so 'ne Explosionszeichnung / Anbauanleitung davon haben. Kann ich aber erst Abends nachschauen.

_________________
Gruß woody
--------------
Der Pfad zum inneren Frieden beginnt mit 3 Worten:
Nicht mein Problem


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 28. Mär 2009, 09:30 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Jan 2007, 11:17
Beiträge: 135
Wohnort: Kalbe
Motorrad: XJR 1200 4PU
Geschlecht: Männlich
:brav: Erst mal Danke für die schnelle Hilfe.
War diese Woche beim Yam-Händler um nach dem Anbausatz für die Halbverkleidung zu fragen. Die Antwort war: :angryfire: Gibts nicht einzeln sondern nur komplett. Was das Euronen mäßig bedeutet, na ja.
Nun nochmal eine Bitte. Hat jemand noch irgendein Teil zum Anbau an den Rahmen rumliegen. Speziell den Lenksäulenhalter und die li+re Lenkerverstrebung sowie die beiden seitlichen Halterungen. Mir genügen auch Fotos, die es mir ermöglichen Teile selbst zu basteln.
Da ich LKW fahre habe ich nicht immer die Möglichkeit auf Beiträge zu antworten, kann auch mal etwas länger dauern.
MfG


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 28. Mär 2009, 13:17 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Feb 2008, 07:43
Beiträge: 368
Wohnort: Hösbach
Motorrad: 4PU schwarz
Geschlecht: Männlich
hab das dingens noch irgenwo rumliegen wurde abgebaut da licht schlecht (grablicht) und verwirbelungen am helm sehr anstrengend wahren (bin 170 groß ::oops: Klein)
gruß gerhard

_________________
der mit dem leichten Dialekt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 28. Mär 2009, 15:12 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Jan 2007, 11:17
Beiträge: 135
Wohnort: Kalbe
Motorrad: XJR 1200 4PU
Geschlecht: Männlich
der kleine Bazi hat geschrieben:
hab das dingens nach 10 jahren, wegen nem umkipper auch demontiert. Wenn ich mich mal zügig über die "BAB" fliegen will, vermisse ich die verkleidung ein wenig.
hauptgrund der demontage war, wie gerhard schon sagte die kümmerliche lichtausbeute, wegen der, der tüv schon moserte.

Jedoch hatte der "XJR Freund" dem ich das gedöhns geschenkt habe, den reflektor, mit spülmaschinenreiniger wieder einigermassen hinbekommen.
Die lampe ist einzeln kaum zu beschaffen.

Auf dem foto fehlen aber auch noch die beiden flügelchen die unten montiert werden !



Sind nicht mit auf das Bild gekommen. Davon habe ich nur den rechten. Der linke fehlt mir noch, bin auf der Suche.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 28. Mär 2009, 15:15 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Jan 2007, 11:17
Beiträge: 135
Wohnort: Kalbe
Motorrad: XJR 1200 4PU
Geschlecht: Männlich
Gerhard.L hat geschrieben:
hab das dingens noch irgenwo rumliegen wurde abgebaut da licht schlecht (grablicht) und verwirbelungen am helm sehr anstrengend wahren (bin 170 groß ::oops: Klein)
gruß gerhard


Solltest Du irgendetwas davon entbehren können teile es mir bitte mit. Auch Deine Preisvorstellungen. Danke im Vorraus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 29. Mär 2009, 08:51 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Jan 2007, 11:17
Beiträge: 135
Wohnort: Kalbe
Motorrad: XJR 1200 4PU
Geschlecht: Männlich
Carlos hat geschrieben:
ABE bekommst du direkt von Yamaha.
Einfach anrufen oder Mail, dann schicken die Dir die ABE.

Gruß Carlos :-)


Danke für den Tipp. Habe nach einigen Suchen bei Yamaha den Link für ein Teilegutachten gefunden. Hier der Link
MfG Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Typenschild YMD XJR Verkleidung/Halbschale
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Befestigung "Kantenschutz" (Keder) Verkleidung
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Verkleidung Racer 2015 Preise ?
Forum: Design/Lack
Autor: Anonymous
Antworten: 5
MBD Verkleidung
Forum: Tuning/Umbau
Autor: burner99
Antworten: 1
Schöne Verkleidung entdeckt, wer kennt den Hersteller?
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Yama1300
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz