Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe - Motogadget & Drehzahlmesser
BeitragVerfasst: Sa 3. Apr 2010, 00:38 
Hallo.

Komme gerade vom schrauben zurück. Hat jemand eine Idee wieso mein Drehzahlmesser nix anzeigt? Ich gebe Kontakt, die Leuchten vom Tacho gehen einmal bis nach hinten, es leuchtet die Schrift Motogadget, danach steht die Anzeige auf 0 km/h. Der Drehzahlmesser zeigt gar nichts an.

Ich habe den gelben Kabel vom Tacho nach vorne an die Zündkerze angeschlossen. Mehr brauche ich ja nicht zu machen. Trotzdem wird nichts angezeigt. Ich habe den Filter vom Tacho auf A stehen.

Muss ich noch irgendwas machen damit es funktionniert?

Vielen Dank für die Hilfe

void73


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Apr 2010, 07:59 
Offline
XJR-Kenner
XJR-Kenner
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Sep 2006, 12:43
Beiträge: 1063
Wohnort: Trossingen
Motorrad: KTM1290S@S / XV750
Geschlecht: Männlich
Also bei mir ist der DZM an der Zündspule direkt angeschlossen, wenn Du den Tank wegmachst, dann unterm Rahmen vorne.
Wie das Teil eingestellt ist, kann ich grad nicht sagen, bin unterwegs... ich schau mal später nach...

_________________
Grüßle vom Richy,

http://www.youtube.com/c/vancamper65


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Apr 2010, 08:06 
meinen habe ich direkt am kabel angesclossen was zu den instrumenten geht funktioniert tadellos


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Apr 2010, 09:06 
Jenau ... einfach das Impulskabel an den Kontakt vom Kabelbaum wo auch der originale Drehzahlmesser sein Signal abgreift ... fertig ... funktionuckelt!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Apr 2010, 10:49 
Ich sehe es ist nicht so gut wenn man um 1 Uhr 38 noch was schreiben muss. Ich habe den Kabel natürlich nicht an die ZÜNDKERZE angeschlossen sondern auch an die Zündspule. Ich probiere mal am Kontakt vom Kabelbaum. Danke.
void73


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Apr 2010, 22:16 
Nochmal danke an alle, jetzt funktionniert alles und dieses Jahr wird nicht mehr dran geschraubt.

mfg, void73


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Drehzahlmesser Spinnt RP06
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Anonymous
Antworten: 6
selbstdiagnose drehzahlmesser 2000
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: ebb
Antworten: 18
Tacho/Drehzahlmesser
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Drehzahlmesser
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Anonymous
Antworten: 5
motogadget mini........?
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Anonymous
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz