Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 19:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 14. Feb 2008, 17:08 
Also in Sachen Rat-Bike-Styling würde ich mir echt NIX sagen lassen. Aber was Ästhetik eines Naked Bikes angeht, lasse ich mich dann doch noch gerne belehren. Sogar und auch von meinem Bruder.

Ich finde die Dinger jetzt scheisse. So schnell geht das. ;-)

Das B-King Argument war auch echt wichtig. :idea:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 23. Feb 2008, 14:42 
Positiv gestimmt durch die Berichte v. Abelaze und Mac habe ich mir die Dinge auch bestellt. Gerade war der Postbote mit dem Päckchen da.
Bevor ich aber nun loslege, mal eine Frage an Abelaze: Würdest du die Bohrung am Lenker wieder mittig anbringen oder sollte man lieber etwas nach hinten und links versetzt bohren?
Und Mac, wo hast du den Schalter untergebracht?
Schon mal vielen Dank für die Infos im Voraus und schönes WE


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 23. Feb 2008, 14:48 
cowboy.xjr hat geschrieben:
Positiv gestimmt durch die Berichte v. Abelaze und Mac habe ich mir die Dinge auch bestellt. Gerade war der Postbote mit dem Päckchen da.
Bevor ich aber nun loslege, mal eine Frage an Abelaze: Würdest du die Bohrung am Lenker wieder mittig anbringen oder sollte man lieber etwas nach hinten und links versetzt bohren?
Und Mac, wo hast du den Schalter untergebracht?
Schon mal vielen Dank für die Infos im Voraus und schönes WE


Hallo.
Ich würde aufgrund Statik und Stabilität immer wieder mittig bohren. Aber ich habe die Bohrung etwas mehr nach vorne als senkrecht nach unten. Dachte mir, dass sonst das Kabel so sehr um die Ecke muss.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 29. Okt 2008, 08:31 
Meine provisorische Lösung des Schalteranbaus mit zwei Kabelbindern ist immer noch nicht geändert worden. Na, diesen Winter hab ich ja Zeit. :o)

Aktueller Bericht über die Heizpatronen: Jetzt, wo es wirklich kalt wird, haben die ihren Dauertest bei mir bestanden.
Kann ich also uneingeschränkt empfehlen.


Und das hier ist ja geil, da überlege ich glatt, ob ich ... hmm... klingt verlockend:
Temperaturgesteuerte Regelung


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 6. Mai 2009, 13:15 
ich habe gesehen, er (Mr. Coolride) hat die Preise etwas anzgezogen. Okay, das war abzusehen, denn die Konkurrenz hat nur ähnliche Systeme (Tünnüff, taugt nix), die das Doppelte gekostet haben.
Manche Leute erwarten erst Qualität wenn's teuer ist... #-o naja.. mir egal. Ich würde die Dinger immer noch kaufen und verbauen. :thumbright:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Lenker Innengewinde
Forum: Technik allgemein
Autor: Ian
Antworten: 8
SB-Lenker -Lenkerklemmböcke
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Superbike Lenker - auch neue Klemmböcke erforderlich?
Forum: Tuning/Umbau
Autor: alexjr
Antworten: 1
Superbike Streetbike Lenker Vergleich
Forum: Tuning/Umbau
Autor: zed
Antworten: 13
M-Lenker für die Dicke - legale Ideen ohne viel Action?
Forum: Tuning/Umbau
Autor: Tombstone
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz