Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 11:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2022, 07:02 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Okt 2014, 10:55
Beiträge: 1113
Motorrad: Zu viele...
Geschlecht: Männlich
So, da mir das hier

Kaiyamaha hat geschrieben:
Zitat::mrgreen:" Ich bau mir auf jeden Fall keine LED Leuchte ein. [-X Die mögen zwar gutes Licht geben, aber optisch finde ich die bisher gesehen grausam. Und an die Teelichter bin ich gewöhnt aus meinen Vespazeiten."



Ich hatte auch schon was dazu geschrieben.... keine Ahnung wer das "wegzensiert " hat und warum ???

Wenn meine Meinung hier nicht mehr gefragt ist, kann derjenige ja auch einfach meinen Account löschen :eek: :eek: :-(


keine Ruhe gelassen hat, hab ich mich dann doch mal auf die Suche begeben und bin auf sehr einfach Weise fündig geworden: Kai, schau doch einfach mal auf die Liste der von Dir erstellten Posts

Kaiyamaha hat geschrieben:
Bild


Wenn es um Optik und lichtausbeute geht, kommt man hierdrann nicht vorbei !!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :wech:


Solltest Du den von Dir als "wegzensiert" vermuteten Post suchen, empfehle ich einen Blick in den Thread "Doppelscheinwerfer an einer 4PU?"

:whistle:

Merke: nicht jede vermeintliche Ungerechtigkeit basiert unbedingt immer auf der bösen Absicht anderer - manchmal muss man selber schauen, was man treibt...

_________________
Ciao - Peter

Verhalte Dich stets so, dass die anderen sich ständig fragen, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...

Schwarz: Posts als Member - Rot: Posts als Moderator - nur, damit da keine Unklarheiten aufkommen...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2022, 08:46 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Mär 2017, 14:55
Beiträge: 634
Wohnort: Hamburg Rahlstedt
Motorrad: XJR 1300 C
Geschlecht: Männlich
Tja, Peter
Dummheit stirbt nicht aus und eins ist jetzt wohl fällig !

" Entschuldigung ! " :tach: :whistle: :wech:

Danke für die Klärung...

:wech: :wech: :wech:

_________________
Four wheels move your body
Two wheels free your soul


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2022, 08:57 
Offline
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Okt 2014, 10:55
Beiträge: 1113
Motorrad: Zu viele...
Geschlecht: Männlich
Kai, keine Sache - wie gesagt, es hat mir halt selbst keine Ruhe gelassen.

Und wenn in einem Forum der Begriff "zensiert" im Raume steht, kann ich richtig emsig werden...

:thumbright:

_________________
Ciao - Peter

Verhalte Dich stets so, dass die anderen sich ständig fragen, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...

Schwarz: Posts als Member - Rot: Posts als Moderator - nur, damit da keine Unklarheiten aufkommen...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Okt 2022, 07:12 
Offline
XJR-Forenversteher
XJR-Forenversteher
Benutzeravatar

Registriert: Mi 2. Mär 2016, 23:14
Beiträge: 235
Wohnort: Düsseldorf
Motorrad: XJR 1300-2015
Geschlecht: Männlich
Danke an den Emsigen. :thumbright:

Kai muss zur Strafe eine Woche Automatik 50er fahren. :mrgreen:

_________________
Ich hab´ keine Angst vor dem Tod. Ich bin mit Fortuna Düsseldorf groß geworden.

Wie jetzt? TÜV? :mrgreen:
_________________________________________________________________
Vespa Sprint ´66
Vespa ET3 `76
Vespa V50 ´71
Rex FM50 ´54

5,6 6,2 5,6l /100km im Schnitt...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

passt der 2015er endtopf an die 2011 rp19?
Forum: Auspuff
Autor: Anonymous
Antworten: 2
GS-Style Scheinwerfer-Verkleidung Yamaha XJR 1300
Forum: Design/Lack
Autor: deskpro1903
Antworten: 2
Scheinwerfer nachrüsten.
Forum: Technik allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Scheinwerfer Becher RP19 - billiges Klumpert - Erfahrungen?
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Scheinwerfer xjr 1200 4pu
Forum: Technik allgemein
Autor: Anonymous
Antworten: 8

Tags

Essen, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz