Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 09:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2011, 16:28 
BjoernXJR hat geschrieben:
Dat sachste doch getz nur so! Und dann kommt der näxte Winter und es juckt wieder so komich inne Fingers O:)! Glaub mich, bin da net anders :-)!
Ich bin erst ma froh das der Tinnitus vom Samstag langsam nachlässt (das war aber auch laut das Gerät mit der halben Schwinge vor mir, man man man ;-))!


Nee, is echt wahr - bin mit den Schaltern echt i.O. hab ja auch so dicke Daumen, 5 Stück anner Hand!
Ausserdem war die "halbe Schwinge" auffer Heimfaat wieder leise, bischen! ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2011, 19:33 
Richy ,Timo,Thomas,Ich
Ich glaub da brauchen wir zwei Grill´s sonst gibt es einen Engpass.
Aber wegen der unterstell-möglichkeit geht in Ordnung,da war glaub ich schon mal eine bei mir zum überwintern :roll:

@R...y ich melde mich wenn es bei mir soweit ist.Wir brauchen dich doch, einer muß doch das Fleisch rumdrehen
Aber im großen und ganzen kann die Aktion bei mir statt finden


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2011, 19:47 
kirschi hat geschrieben:
Richy ,Timo,Thomas,Ich
Ich glaub da brauchen wir zwei Grill´s sonst gibt es einen Engpass.
Aber wegen der unterstell-möglichkeit geht in Ordnung,da war glaub ich schon mal eine bei mir zum überwintern :roll:

@R...y ich melde mich wenn es bei mir soweit ist.Wir brauchen dich doch, einer muß doch das Fleisch rumdrehen
Aber im großen und ganzen kann die Aktion bei mir statt finden

Und meine Dicke hat sich PUDELWOHL gefühlt bei Dir!! :thumbright: \:D/ :knuddel:
(Hat sie mir mehrfach versichert... :mrgreen: )


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2011, 20:50 
Offline
XJR-Forenkenner
XJR-Forenkenner

Registriert: Mo 7. Jun 2010, 09:42
Beiträge: 729
Motorrad: RP06
16.07. ...so ab 0900 bei kirschi rahmenaktion :!: :?: O:)






wichtigst!
UNBEDINGT AN DIESEM TAG STANDLEITUNG ZUM TELEFONJOKER ROLAND SCHALTEN!!!

_________________
-- Bild-Gruesse

Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2011, 20:57 
xjr-rp10 hat geschrieben:
16.07. ...so ab 0900 bei kirschi rahmenaktion :!: :?: O:)

:thumbright: Passt!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Jun 2011, 21:10 
xjr-rp10 hat geschrieben:
16.07. ...so ab 0900 bei kirschi rahmenaktion :!: :?: O:)






wichtigst!
UNBEDINGT AN DIESEM TAG STANDLEITUNG ZUM TELEFONJOKER ROLAND SCHALTEN!!!




bis dahin fährt Kirschi bestimmt schon lange wieder. :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Originalauspuff RP19 "tieferlegen"?
Forum: Auspuff
Autor: Anonymous
Antworten: 4
XJR 1300 RP19 - Umbau Scheinwerfer, Gabel und Gabel-"Tuning"
Forum: Tuning/Umbau
Autor: XJRTom
Antworten: 54

Tags

Bau, Uni

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz