Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 03:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fahrer Fussrasten abmontieren
BeitragVerfasst: Do 13. Jun 2013, 18:05 
Hi Leute ,

habe vor meine Fahrer Fussrasten auszuwechseln. Da die originalteile von Yam zu teuer sind ( ein Gummideckel ca 17 Euronen ](*,) ) und meine ziemlich abgenutzt aussehen :-(

von Polo habe ich nun diese gesehen und vorbestellt !!
Die von Polo können mir aber nicht genau sagen ob die bei meiner erpl19 passen. In der Produktbeschreibung wird die Raste im allgemeinen für Yahama Modelle angeboten für 19 euro das paar 8-)

- kann mir jemand sagen wie ich die Originalraste abmontieren kann ??
beim soziusraster is ja ein splint den man entfernen kann , aber bei der vorderraste nicht ???
Danke euch :thumbright:

Artikelnummer 60380810020 , Fußrasten Yamaha OME-Style Paar ähnlich Original :

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrer Fussrasten abmontieren
BeitragVerfasst: Do 13. Jun 2013, 19:02 
Hallo, ich hab mir genau die gleichen gekauft auch bei Polo. Habe aber nur die Gummis getauscht. Passen perfekt auf die originalen Fußrasten! Ich habe allerdings eine rp02. Die Gummis sind nur mit zwei schrauben an der Fußraste von unten befestigt. Einen Tropfen Schraubensicherung drann und fertig! :thumbright:
Gruß Thommy :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrer Fussrasten abmontieren
BeitragVerfasst: Fr 14. Jun 2013, 18:00 
Hi ,

danke Dir für Deinen Hinweis =D>

Werd die Rasten am Samstag bei Polo abholen und anschließend montieren :thumbright:

Gruß
Armin \:D/


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Fahrer Fussrasten abmontieren
BeitragVerfasst: Fr 14. Jun 2013, 18:21 
Offline
XJR-Freund
XJR-Freund
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Apr 2012, 09:04
Beiträge: 189
Wohnort: Ottmarsbocholt (Münsterland)
Motorrad: RP06/2003
Geschlecht: Männlich
Bete, daß Du die Schrauben abbekommst. Ich habe das im Winter gemacht und trotz Heißluft mußte ich mehrere Schrauben ausbohren. Ich hatte allerdings den Vorteil, daß die Teile vor mir auf dem Tisch lagen.. :roll:

_________________
Gruß
Guido

Bild
..andere werden mit 'nem goldenen Löffel geboren, bei mir war's 'ne Gabel..


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fußrasten
Forum: Technik allgemein
Autor: trigger
Antworten: 1
Cruiser Fussrasten
Forum: Technik allgemein
Autor: Blazuj
Antworten: 1
Frage an die K+N Fahrer
Forum: Vergaser/Einspritzanlage/Benzinzufuhr
Autor: xjr-rp06
Antworten: 2
Fußrasten
Forum: Tuning/Umbau
Autor: AtomicBalls
Antworten: 5
An die R1 Gabel fahrer. Distanzbuchsen bzw Tachoschnecke!
Forum: Fahrwerk
Autor: Anonymous
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz