Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 06:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Dppel DE linsen anschliessen ?
BeitragVerfasst: Mi 6. Jan 2010, 19:12 
Offline
XJR-Kenner
XJR-Kenner
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Sep 2006, 12:43
Beiträge: 1063
Wohnort: Trossingen
Motorrad: KTM1290S@S / XV750
Geschlecht: Männlich
Also bei meinen Doppel SW waren die Kabel einfach "parallel" angeschlossen. Ob das so richtig war :-k

Also da waren die Kabel beider Lampen immer zusammen, sodaß 2xblau, 2xschwarz und 2xweiss zusammen waren.

_________________
Grüßle vom Richy,

http://www.youtube.com/c/vancamper65


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dppel DE linsen anschliessen ?
BeitragVerfasst: Mi 6. Jan 2010, 21:10 
:-k Ich raff grad nicht, wo dein Problem gerade ist. Brauchst du die Farben von den Kabeln der Dicken?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dppel DE linsen anschliessen ?
BeitragVerfasst: Mi 6. Jan 2010, 21:40 
Ist von deinen Doppellinsen vielleicht eine fürs Abblendlicht und das andere fürs Fernlicht zuständig? Was für Birnen sind denn da drin?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dppel DE linsen anschliessen ?
BeitragVerfasst: Mi 6. Jan 2010, 22:00 
Schwarz ist Minus (Masse), gelb das Abblendlicht, Grün, Fernlicht, Blau/ Rot. Standlicht. Nach Schaltplan XJR1300

Der Lichtkegel Abblendlicht sollte in 25 Meter Entfernung auf den Boden treffen.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dppel DE linsen anschliessen ?
BeitragVerfasst: Mi 6. Jan 2010, 22:27 
H4 hat aber Abblend- und Fernlicht in einem, könntest es praktisch parallel schalten. Wenn je nur ein Kabel raus kommt, müsste an der Birne je ein Stecker frei sein. Am besten mal bis zur Birne vordringen und kontollieren.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Dppel DE linsen anschliessen ?
BeitragVerfasst: Mi 6. Jan 2010, 22:30 
Ja,jetz is klar. Du musst da noch jeweils ein Massekabel an die Fassung stecken. Die sind nicht mit dran und werden nur mit nem Kabelschuh draufgesteckt. Dann haste zweimal Masse, das zusammen auf das vom Stecker kommt. Somit bleibt dann noch einmal Plus für Fernlicht und einmal fürs Abblendlicht übrig. Is natürlich nur eine Linse jeweils für Fernlicht und eine für Abblendlicht zuständig. Die Linsenscheinwerfer gibts nur so.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Koso RX1N anschließen
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Anonymous
Antworten: 12
Kennzeichenbeleuchtung wo anschliessen?
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Heizgriffe anschliessen
Forum: Technik allgemein
Autor: Kaiyamaha
Antworten: 6
TomTom aktive Halterung Kabel wo anschließen?
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: El Larso
Antworten: 7
Tachoumbau (kontroll-leuchten anschließen)?
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Tags

Essen, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz