Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 07:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Blinkrelais led 2 oder 3 polig
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2009, 17:43 
hi..brauch ich das 2 oder 3 polige relais für led blinker....bin jetzt die woche noch in der nähe vom polo und könnte mein zweipoliges wieder umtauschen. ab sa bin ich daheim und kann an der xjr gucken was ich brauch..dann is aber der polo wieder weit weg.....
thx


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blinkrelais led 2 oder 3 polig
BeitragVerfasst: Mi 22. Jul 2009, 18:19 
Hallo,
gehen beide, der 3 polige läuft aber stabiler, dort ist der eine pol für Masse dran.
Hab ich an meiner Kawa verbaut, haut super hin. Original ist ein 2poliges, der 3. Neue Pol ist wie schon gesagt an Masse zu legen bzw. an Batterie Minus.

Falls es falsch ist was ich schreibe, bitte verbessern...
Gruß


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blinkrelais led 2 oder 3 polig
BeitragVerfasst: Do 23. Jul 2009, 07:14 
Ich hatte erst das 3 Polige, hatte nicht funktioniert, schätze aber das Relais war kaputt.
Hab es dann gegen ein 2 Poliges umgetauscht, klappt einwandfrei


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blinkrelais led 2 oder 3 polig
BeitragVerfasst: Do 23. Jul 2009, 07:20 
Hab seit Ewigkeiten ein dreipoliges lastunabhängiges Relais verbaut und null Probleme damit.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blinkrelais led 2 oder 3 polig
BeitragVerfasst: Do 23. Jul 2009, 10:19 
dieses rote ( is 2 polig ) von tante luise geht einwandfrei, hab ich auch bei mir drinne und sollte er sagen geht micht wegen der warnanlage, straf ich ihn lügen ( aso hab ich ja schon ) \:D/


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sebring 4in2 oder Shark 4in1 oder was anderes ?
Forum: Auspuff
Autor: kenu
Antworten: 7
Blinkrelais ... wo!?
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Anonymous
Antworten: 12
Neues Blinkrelais für 4PU
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: Metti
Antworten: 1
Blinkrelais
Forum: Elektrik/Instrumente/Armaturen
Autor: stübi
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Bau, USA, Erde

Impressum | Datenschutz